Sonntag, 10. Mai 2015

wer mit ziehen will darf das tun, nur altes niemals mit sich bringen.

nur die jenigen die bereit fürs neue sind, sind willkommen.

wann los geht werd ich hier noch bekannt geben.

zur angst. angst kann es nur machen hier zu bleiben!

um so früher es los geht um so weniger musz gerannt werden! und es geht nach afrika. daher musz man sich auch im klaren sein, dass es nicht einfach werden wird. aber zumindest kann man es noch selbst kontrollieren.

etwa ein jahr zu fusz. der schlimmste teil wird die wüste sein. aber das schafften schon menschen zuvor.

ich weiss dass ichs schaffen werd.

ein langer weg zu neuem leben. nur so kann ich das alte von mir schütteln. mit einem flugzeug wäre das unmöglich.

oder anders gesagt: (zu spät)


ich schätz so in einem jahr werd ich aufbrechen. dass ich die wüste im "winter" durchwandern kann. oder vielleicht schon dieses jahr, kommt auf die nächsten tage an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen