Mittwoch, 13. Januar 2016

also ich bin nicht schuld wieso dass mit den vr goggles wirtschaftlich nicht funktionieren wird.

das liegt an vielen faktoren die ich schon mehrmals ansprach. (der preis ist der unwichtigste teil davon)

ich vergleiche es mittlerweile schon mit einer antimaterie bombe (industrielle gesehen).

wenns nicht einmal filme schafften es glaubhaft zu machen, wie soll es in der realität funktionieren. filme schufen immer das bild, technisch ists funktionsfähig nur wirds das wirklich sein.

bei sowas kann ich mir vorstellen dass es wirtschaftlich funktionieren kann: (voraus gesetzt man kann die kopf position exakt auch ohne etwas am kopf anzubringen auslesen) das im kombination mit u-shaped screen ist sicher sehr cool! wer will sich schon ehrlich gesagt physikalisch herum drehn? also eine couch funktioniert da nicht. somit würden die mit den vr goggles sowieso immer nur in eine richtung schaun, und daher auch absoluter schwachsinn!

die punkte die dafür sprechen:
-minimale gesundheitliche risiken,
-performance sparsam,
-einfache adaptierung der programme (spiele),
-sehr günstig,
...

auch wenn man vorübergehend etwas um die position zu bekommen aufsetzen musz, reich ein stirnband dafür aus. somit viel eher akzeptiert von konsumenten als einen "helm".

dazu kommt das modische das schmückende, stirnbänder funktionieren auch attraktiv.

und ich sag nicht, dass vr goggles, bei gewissen sachen nicht sinn machen, bei simulationen, im vergnügungspark und dergleichen, ist das absolut denkbar. aber massentauglich ist das nicht und wird sofort wieder verschwinden.

also alle die auf vr goggles gesetzt hatten können eigentlich deren management jobs an den nagel hängen.

das war auf jedenfall ein selektions prozess! da werden nun viele kleine und grosze firmen schlieszen müszen. der finanzmarkt (banken,börsen, investoren gruppen,...) wird nicht mehr auf diese personen und firmen hören.

das war ein unglaubliches wirtschaftliches verbrechen!

das brett vorm kopf hat sich mehr als bewahrheitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen