Freitag, 22. Januar 2016

es ist nun mal wirklich wichtig ein ding fertig zu machen. dadurch bekomme ich mal reele zahlen um einschätzen zu können wieviel ich bei abgelenkten fokus in einem monat hin bekomm.

ich sag mal ein monat ists reel um für mich kleine spiele im allein gang zu entwickeln.

also geschäftsmässig sollte es funktionieren.

ich möchte dieses jahr 8 spiele entwickeln. oder ich hatte in einem jahr ein jahr zuvor acht spiele entwickelt.

und vor allem glaube ich dass meine spiele wirklich wertvoll und zeitlos sind!

geschäftsmässig bleibt mir nur dieser weg über um spiele entwickeln und irgendwann davon leben zu können.

da ich es nicht wollte künstlich gehyped zu werden, musz ich einfach durch leistung und magie punkten. und ich liebe es spiele zu entwickeln! alles lässt sich zu einem spiel wandeln.

wenn ich zwanzig spiele am markt hab kann ich super davon leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen