Sonntag, 3. Januar 2016

was ist die potentiellste marke? ich sag saudi arabien. die ist so unbefleckt wie das weisze leinen.

 also wenn mir etwas meine höchhäuser zerstören würde, bin ich kein kunde länger. und mach mir die sachen selbst. und verkaufen werden sie sich global topper als top.

ich sag, das war der gröszte fehler.

und das ist gut so, so kann das alles mal neu gemacht werden. was wirklich notwendig ist! zb. das html. das ist sowieso der gröszte witz.

bei den computer kann man eigentlich alles neu machen. ich kann es nur als nett gemeinten versuch bezeichnen, also computer.

und gruselig ist nur noch wie sehr man darauf vertraut!

html ist ein glückspiel. 50%  können mal 70% sein, dann wieder 120% oder was auch immer.

oder anzeigen und ausblenden. display: block und none. das hat schon seine gewisse ultimative logik.
naja, das erklärte ich mir so, unter umständen meinten die blöcke. dieses merkwürdige zu fehler führende nachrücken von elementen. allerdings fehlt das nicht geblöckte. lol (welches mir sehr recht wäre)

oder fullscreen zb. da blinzelt wieder ab und zu an den rändern was durch. und und und...

wie auch die browser sache. wie lange gibt es das internet schon und die haben es bislang nicht geschafft einen standard zu entwickeln.

alles neu! in vor allem in die richtigen hände damit! also microsoft, apple und google haben es mehr als bewiesen dass sie es nicht zusammen bringen.

wieso fällt das nur so wenigen auf, dass das alles eigentlich nur so irgendwie funktioniert? also meinen anforderungen entspricht das nicht.

und da noch länger weiter darauf aufzubaun wäre absoluter irrsinn!

ein anderes beispiel ausser absolut fehlerhafte mathematik. wie lange gibt es nun schon im standard gebrauch polycore prozessoren???

es gibt soviele beispiele wieso das alles neu gemacht werden musz.

und wenn das schon in der software so ist, ist das mit sicherheit deckungsgleich in der hardware.

tut mir leid dass ich der spielverderber bin, ich sag einfach nur was der fall ist.

und gebt nun schön die kohle wieder zurück welche ihr den menschen gestohlen habt. die haben euch voll vertraut. und ihr habt es voll vermasselt.

sicher könnte ich es schweigend hinnehmen und mittles workarounds zum ziel kommen, was ich auch tun werde, nur schweigen werde ich nicht.

und das traurige ist wenn sich anstatt etwas verbessert es sich verschlechtert. zb. mit prozentueller positions angaben hatte schonmal funktioniert, also vor jahren.

vor etwa einem monat funktionierte noch das auslesen einer texture im google chrome und opera nun funktioniert das nur noch fehlerfrei im chromodo.

nicht vorzustellen zu was es führen könnte wenn es etwas wie skynet aus terminator geben würde.

wer zahlt das alles? wer kommt dafür auf? wer kommt dafür auf wenn etwas nicht mehr funktioniert?

und wenn das ein spiel sein sollte, dann spielt ruhig, dann machen wir es einfach selbst aber ihr tut da dann nicht mehr mit.

microsoft, apple und google ihr habt bewiesen dass ihr zu unreif seit. die computer werden euch wieder weg genommen.

und ihr kommt nicht einmal für die kosten auf welche durch euch entstehn. das geht so nicht! ihr entwickelt höchst gefährliche sachen! da ist gefahr im verzug!

was wäre wenn ich eine atombomben nation wäre und würde mein skynet über eure entwicklungen laufen lassen. und setz keinen techniker hin der ständig überprüft ob noch alles funktioniert, da ich keine energie dafür verbrauchen will. das wäre nur eine frage von monaten bis alles in die luft fliegt. somit ihr könnt kein teil einer automatisierten welt sein. das habt ihr bewiesen. dafür seit ihr zu unreif.

das nur ich ich ich, ist lustig am jahr markt als schausteller. aber das passt einfach nicht zu thematiken wie computer, welche ein absolutes wir wir wir verlangen.

wie sehe die welt aus wenn jede automarke seine eigene strasze mit angepassten kurven radius benötigen würde. welcher sich aber ständig verändert. da würden die vorhandenen krankenhäuser nicht ausreichen.

tut mir leid aber ihr könnt nicht länger dabei sein. wie gesagt ihr wart und bleibt dafür zu unreif. das zeigt mir einfach alles, dass sich an eurer unreife nichts ändern wird. ausser dass ihr diese mehr zu verschleiern beginnen würdet.

also von mir bekommt ihr die note auf einer skala von 1 - 5 eine -5. absolut durchgefallen. und diese note könnt ihr nicht ausbessern. denn diese note beschreibt euch in person. das ist eure erziehung. und diese werdet ihr nicht losbekommen.

nun jetzt nicht weinen, wie gesagt am jahrmarkt bekommt ihr wieder von mir eine eins+ mit stempel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen