Mittwoch, 13. Januar 2016

ich hab das alter erreicht in dem ich mit 100% sicherheit sagen kann, 99% aller pop und rockstars sind dumm!

musik ausser jazz und klassik funktioniert nur bis zu einem gewissen alter.

musik ist so ein medium wie tv das eigentlich nicht mehr in meinem leben vorhanden ist. musik kommt nur noch maximal begleitend in filmen für mich vor.

und filme kommen nur noch ganz selten vor.

ab einem gewissen alter funktioniert unterhaltung eigentlich autark und viel feinstofflicher. da gibt es nicht mehr diese plaktive auf "fünf" säulen stehende unterhaltung. wie musik, film, tv, buch, radio,theater, oper,...

ab einem gewissen alter braucht man das nicht mehr, da erkennt man einfach dass die eigen unterhaltung die viel unterhaltsamere ist.

und ich schäme mich für das was mich mit unter unterhielt! ich war einfach jung und indoktriniert.
das einzige unterhaltsame an diesen fünf säulen ist das erkennen deren dummheit.

die apokalypse ist vollkommen unterhaltsam! das beste programm ever! da ist alles drin, von der komödie bis zum absoluten thrill!

ich fühle mich bestens unterhalten. die realität ist einfach das unterhaltsamste. das brauch ich nicht mehr aufblasen.

die realität ist das beste buch, die beste oper, die beste musik, der beste film, da gehts so tief rein.

natürlich verlangt die realität viel ab und somit wird sie von wenigen im ganzen konsumiert werden können. da entgeht denen sehr viel. und für diese braucht es dann einfach diese fünf säulen der unterhaltung.

und welche traurigen ausflüchte sie benötigen um nur zu sagen, sie verstehn die realität nicht. für die ist immer alles sofort paranoia.

also unter den fünf säulen gefallen mir die in meinem verständnis von unterhaltung abseits der fünf säulen fast am meisten: lol die sind absolut perfekt darin. die stellen so die absolut ad absurdheit dar. also das sind immer die wenn mir die mundwinkel über die knie hängen, welche es dann schaffen dass ich zu lachen hab. die wissen gar nicht wie lustig sie eigentlich sind.


generell sind fast alle bands lustig.

am schärfsten im ganzen spektakel ist ja nach wie vor ebola. das ist so die bestie die im hintergrund lauert, die alle pläne vereitln wird. und es wird ja nicht nur bei ebola bleiben, auch das methan wird noch spannend. zb welches in den permafrostböden eigenlagert ist. und wer weisz vielleicht trifft uns sogar noch ein brocken aus dem all. würde super dazu passen. und ich bin mir sicher da warten so mindestens zehn mir unbekannte punkte. welche sich teils aus den bekannten punkten ableiten werden. also keine wirtschaftlich, agra technischen oder sozial apokalyptischen punkte, ganz natürliche punkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen