Freitag, 1. Januar 2016

das sind wohl die flammen vor denen erdogan gewarnt hatte.

allerdings ich stehe noch immer! doch werden sie mich vermutlich abreissen.

https://www.youtube.com/watch?v=lN6ahc_YqfQ

es ist zu weinen, was der prehumane in seiner immitation der ideal vorstellung des menschen so bewirkt.

der prehuman lässt von seinen angriffen nicht ab. daher musz und wird es konsequenzen für den prehumanen geben.

auch wenn es nur ein beteiligungsloses bestaunen seines untergangs sein wird. denn er würde sowieso an sich selbst zu grunde gehn.

um zu überstehn hätte der prehuman genau das gegenteilige bewirken müszen.

wenn ihr an was glauben wollt, seht euch die statuen der oster insel an. die warnten vor dem prehumanen und vor allem vor seiner anzahl. der prehumane war natürlich auch schon vor hunderten jahren vorhanden. wie vor tausenden jahren.

lasst euch nicht täuschen, der prehumane hat das ganze system schon derart für sich entwickelt. natürlich wirkt er unter umständen souveräner, es ja sein gebilde. dem menschen interessierte sein theater ja gar nicht. was der fehler des menschens war. so konnte der prehumane immer mehr einflusz aufbaun und alles mit sich selbst substiturien. das selbe passierte auf der oster insel. und den ausgang wissen wir.

und das system hat er deshalb eigentlich für sich beansprucht um den menschen nach zu ahmen. und während dessen stieg seine ideal vorstellung des menschens immer und immer höher so dass er dann an sich selbst zerbrach.

und ob die statuen der oster insel von den bewohner errichtet wurden ist nicht sicher. ich glaube eher dass diese von beobachtern, die unter umständen handel mit der oster insel betrieben errichtet wurden.

für den handeln hatten sie alles was sie besaszen verbraucht. nachdem sie von uns gingen holte man das gehandelt insofern es noch brauchbar war ab. und stellte ihnen statuen anstatt ihrer auf.

alles was sich drehte und funkelte wollten sie haben. das hatte so eine unglaublich magie auf sie. so irrsinnig es auch war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen