Freitag, 20. Mai 2016

blizzard ist so eine nazi scheisze!

und gleich lächerlich wie schon die nazis. nur einfach an die zeit angepasst. 

tur mir leid aber ihr passt nicht in meine vision! ihr dürft da nicht mit tun! dazu fehlt euch einfach an allem!

https://playoverwatch.com/de-de/

es wird nur ganz wenige lizenzen geben! der nazi sumpf darf mit sicherheit nicht mit tun! einerseits sorgt es für qualität und andererseits musz es etwas geben was den nazi sumpf nicht unterstützt.

es musz ein gremium bestehend aus vision und den kino betreibern geben, wenn nur alle einverstanden sind gibt es eine lizenz.

der nazi sumpf hat absolut keine chance.

glaubt es einfach in die kinos kommt ihr nicht! die werden euch nicht rein lassen!

das sollte steam eigentlich auch tun! unterstützt das nicht! das geht irgendwann nach hinten los.

es ist so traurig dass es so wenige verstehn was so ein regime grundsätzlich ausmacht. die politische ziele sind in wahrheit nicht das schreckliche. nur alles was sich rundherum so abspielte. die mechaniken machens aus. die grausamkeit.

grundsätzlich waren die politischen ziele nicht anders als die ziele jetzt. es war die umsetzung der ziele welche es grausam machten. die skrupellosigkeit, der wahnsinn, dieses durch und durch böse. und dann natürlich was daraus entstand, fantasien von der weltherrschaft, der antisemitismus, euthanasie usw... die machen es aus. und das kann politisch jede farbe tragen.

meine reaktionen, die gab es bestimmt unter den juden auch! da haben mit sicherheit den nazi manche (sehr viele) alles angedroht.

mir kann keiner erzählen dass wenn man mit bekommt dass eine vernichtungsmaschine dabei ist einen komplett zu zerstören, dass man das einfach so hinnimmt.

die bilder die überliefert sind, zeigen nur einen femto ausschnitt. ich würde auch in gänsereihe in einen zug einsteigen. das würde dann auch so aussehen als hätte ich das einfach so über mich ergehen lassen.

natürlich wurde der ganze gegendruck geschichtlich gelöscht. das hätte an der authorität der nazi gekratzt.

ich hab den vorteil dass ich davon weisz. das ist der unterschied. ich weisz wie diese maschine vorgeht. ich hab das vom jüdischen volk gelernt.

im jüdischen volk gabs mit sicherheit auch einen dirk. wo es hiesz, das wäre der einzige. und dieser plakativst verfolgt und vernichtet wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen