Samstag, 21. Mai 2016

blödsinn!

wir müszen der jugend beibringen nicht halb sein zu müszen! wir dürfen nicht länger all das halbe fördern! die welt züchtet sich die hyper schwachköpfe. welche dann wirklich ohne aufsässigkeit in gänsereihe in die vernichtungsmaschine klettern. wir müszen ihnen beibringen hellhörig zu sein, vernetzt zu denken, und ganz zu sein! der rest kommt von allein.

spiegel dich ist ein teil der vernichtungsmaschine! und sie sagen es direkt. verhaltensmuster spiegelung ist die basis von nlp! sie schmieren euch das unter das maul wo ihr denken sollt dass es vernünftig sei, und ihr sollt vertraun haben aber ja nicht hinter die kulissen blicken! wer hinter die kulissen blickt wird sich mit sicherheit wundern wer da dahinter steckt und an was diese schon alles beteiligt waren. da steckt eine vernichtungsmaschine dahinter.

das ist direkt gesteuert von doktor tod´s vernichtungs- u. terrormaschine!

ich schau mir das schon ein zeiterl an und bekomm da wirklich gänsehaut! deren ziele sind komplett andere.

das sind die mit dem echt und unecht! ;-) und sie arbeiten unglaublich hart an den echtheitsnachweisen! welche sie willkürlich nach deren eigenen interesse verfassen.

wie einfach es war sie dort hinzulocken! DER GRAUSAME PARA SAPIENS!

ich sag nicht dass die anderen seiten nicht auch scheisze waren, aber diese seite ist schwerst gefährlich. die tritt direkt wieder mit dem nasenbart in erscheinung! das sind wieder die voll psychos!

sicher sind das psychopathen sie geben vor sich gegen den nazi scheisz zu stellen und sind selbst die gröszten! alles was von denen kommt bis zu deren echtheitsnachweisen ist psycho!

in anlehnung zu einem weihbischof aus salzburg -> die eroberte nazi keule! wer diese schwingt ist automatisch ein nazi arsch!

dazu kommt diese ethisch und moralische säuberungs maschine. psychopathische pläne von einer weltherrschaft, maszloses bespitzeln, usw... eine typische nasenbart erscheinung.

ich würde nun gern lol schreiben, aber da gibt es nichts zum lolen.

obwohl, wieso nicht LOL. das wird so enden wie ich sagte. in fünfhundert jahren wird man über deren verschwinden darüber lachen und schaudern.

sicher wird es nicht so wie sie es sich erwarten. sie werden so brutal und skrupellos versuchen ihre ziele zu verwirklichen, sodass ein hasz gegen sie gerichtet werden wird wie es noch niemals zuvor gab.

zu dieser orienitierungslosigkeit zu der ich beitrage. diese ist so wichtig, aus ihr werden viele erkenntnisse gewonnen werden.

es ist so wichtig dass der mensch mal die orientierung komplett verliert. sodass er sich niemal wieder blind führen lässt!

also ich hab noch niemals in meinem leben eine nazi keule geschwungen, geschweige dem in der hand gehalten. ich sitz da in einem sofa und klopf nur buchstaben für buchstaben in einer hoffentlich verständlichen reihenfolge in eine tastertur und wundere mich über die menschheit. und natürlich experimentiere ich auch damit. das hab ich von anfang an gesagt! aber mehr ist da nicht, ich gehöre keiner gruppe an, ich bin kein aktivist, ich bin nur ein mensch der sich wundert etwas etwas experimentiert.

ich wollte einfach nur wissen wie gefährlich das alles ist. und kam zum schlusz das mensch in seinem streben nach anerkennung, in jeder erdenklichen weise, über understatement über offensive handlungen immer wieder in berührung mit der nazi keule kommt. und die wenigstens verfügen über die reife diese nicht zu schwingen. nun wurde ich selbst zum opfer der keule und ertrage ihre schläge und schergen nicht.

und ich werde mich weiter wundern, dass man alles daran setzen wird dass die keule erneunt  ihre ganze vernichtung darstellen darf.

sie zeigt nun schon was passieren wird. man braucht dazu nur genau hinzusehen.

wie lange brauchte der mensch dass er frauen nicht einfach vergewaltigt? das selbe ist mit der nazi der nazi keule. sie ist da. die bekommt man nicht weg, die wird immer da sein. es braucht einfach eine gewisse weisheit oder reife um nicht nach ihr zu langen!

sicher wenn man alles vernichtet ist die nazi keule auch wieder weg. das ist aber auch das interesse dieser keule. in wahrheit will sie sich selbst vernichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen