Montag, 23. Mai 2016

van der bellen steht für die latente diktatur und weltherrschafts pläne und hofer für den tritt in arsch.

ich weisz nicht was vernünftiger ist.

ich bin mit beiden nicht zufrieden. rot wäre so meine lieblings farbe gwesen.

diese beiden lager verfügen einfach über diese merkwürdigen schergen. rot und schwarz, naja eher rot, die sind angenehm. die wollen einfach keine groszen veränderungen. und wissen auch wahrscheinlich warum. sobald der mensch mit ständigen veränderung zu tun hat, wird er süchtig danach. und das ist natürlich gefährlich.

es gab nur eine knickerbocker zu gewinnen und das finde ich traurig!

aus österreich musz ich sowieso flüchten. ich schau der ganzen pseudo revolution nicht so naiv entgegen wie eben die knickerbocker.  die werden noch ganz lästig werden.

zu meiner flucht geschwindigkeit 0.004 kmh.

es wird zu dem spiel kommen, wir spielen dem volk vor grosze revolution und parallel arbeitet man in wahrheit an ganz steifen weltherrschaftsplänen. damit die universitäten was zu tun haben.

also bei van der bellen 0.004 kmh und bei hofer 100 kmh. der einzige unterschied ist die zeit.

beide lager vernichten menschen. (mit voller hingabe) und beide lager haben diese hitzköpfe.

es ist nur die farbe und zeit was den unterschied ausmachen wird. bewirken würdens beide das selbe.

jetzt kommt zu so einem rasanten führer wechsel, bis sie sich den ultimative gefilter und geschaffen haben.

nachdem ichs nun sag wird wahrscheinlich nicht so sein, aber ansonst würde der zum schlusz mit knickerbockern da stehn.

bzgl der flüchtlings thematik begrüsse ich auf jedenfall van der bellen! nur ist das derart selbst gemacht, sodass ich dem ganzen nicht so jubeln entgegentreten kann wie andere, die womöglich es als unbekannte verstehn obwohl einige mal kommuniziert. das war auf jedenfall sehr böse was da zur realisierung von den weltherrschaftplänen inszeniert wurde.

die nun retter spielen sind auch grösztenteil die es bewirkten. und ein fuszmarsch und der gleichen über tausende kilometer ist mit sicherheit nicht angenehm und geschweige denn all die jenige die ertranken und anders ums leben kamen. und das nur um in universitäten an der weltherrschaft planen zu können. ein sehr trauriges kapitel der universitäten.

man kann ihm alles gute wünschen und ich hoffe er wird sich der knickerbocker bewusst und lenkt ein.

ich war ein groszer fan van der bellens. mal schaun ob das wieder so werden darf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen