Freitag, 20. Mai 2016

so mal die oculus ausgepackt und versucht zum laufen zu bekommen.

markus hatte die nun anscheinend wegen kickstarter gratis bekommen. und ich war nun ganz frech und hab diese in seiner abwesenheit mal ausgepackt.

ich musz sagen, vieles was ich so zuvor negativ bemängelt hatte musz ich zurück nehmen. schaut alles sehr in ordnung aus! das gewebe auf der brille gefällt mir sehr gut, es faszt sich alles kompakt an und hat gewicht. nur leider nach dem ich den grafik treiber aktualisierte half das nichts. somit kann ich mir die brille anschaun aber nicht ausprobieren. für 700 euro dürfte sowas nicht vorkommen. sicher ich könnte mich nun länger damit beschäftigen und würde sie zum laufen bekommen, allerdings nachdem ich keine spiele oder der gleichen für die oculus besitze und mir nur so ein paar demos anschaun könnte wart ich mal ab.

also alles super, ich find das auch echt cool dass die nun gratis gekommen ist!!! nur schade dass es da noch ein paar geburtsschwierigkeiten gibt.

für 300 euro!

es ist eben diese halbe sache.

mein feedback: (ich würds mir zu herzen nehmen)
also was da überhaupt fehlt!

1. einen exklusiv titel der einfach den leuten die schuhe auszieht! exklusiv mit geliefert! ;-)
2. plug and play
3. bitte keine software downloads. es braucht in etwa eine stunde bis man alles heruntergeladen hat. es kann ja nicht sein dass man für 700 euro keine dvd oder einen usb stick dazu geben kann. es gibt einen usb stick für den xbox kontroller. wieso gibt man das da nicht dazu?
4. keine registrierungen.

wenn ich 700 euro dafür ausgegeben hätte wäre ich enttäuscht und sauer.

sowas kauft kein mensch über 40! allerdings befindet sich dieses produkt in der preis kategorie 30 aufwärts. (gimmick)

und entwickelt wird für klein kinder. da ist soviel orientierungslosigkeit erkennbar.

300 euro!

ich sag mal so: "sie lieben meine ideen aber sie lieben nicht mich. yeah halb gewonnen. ;-)"

ein produkt überhaupt ein solches musz wie eine droge sein, von vorn herein als solche konzeptioniert. die meisten stehn auf cocktails, lsd sucht nach einem partner!

ich würde mich über eine partnerschaft mit mark zuckerberg sehr freun. worauf tropf man lsd bekanntlich? :-) nur gröszer. :-D

hätte auf jedenfall unglaublich potential.

es gibt ja menschen die wege legen, legt und leckt an diesem weg. wird sehr berauschend sein.

sa = silicon acid.

lasst mich endlich babies machen! es war niemals umgekehrt, es war immer dass die welt dafür noch nicht ready war. aber ich glaub das musz man ihr einfach zeigen und sie wird total darauf abfahren.

wieso immer weider diese entscheidung fürs halbe? hängt euch das nicht selbst raus?!

ich warte und warte und warte, bis irgend wann sich mal jemand wagt. ich verspreche hoch und heilig dass ich keinen schlechten einflusz auf die jugend ausüben werde! das sind eure ängste und eure fantasien! und dadurch bewirkt ihr genau das vor dem ihr angst hattet. teletubies nahmen wirklich keinen guten einflusz auf die jugend. wie auch all die halben sachen. die jugend lernte dadurch halb sein zu müszen.

eigentlich passiert das nur durch die wartezeit.

wäre es nicht schön wiedermal etwas mit hand und fusz zu haben?

was wäre von den halben zu erwarten, die piraten und die knickpockerbande im space. oder eine kopie einer kopie? das wird wie alles andere halbe einfach bobbln. und alle werden sich fragen, das wars jetzt? für das all die aufregung!

wie schon bei der oculus rift. jetzt liegt sie da neben mir und ich denk mir. ohhh, wie hiesz es da noch vor geraumer zeit. eine revolution in der technik. ... wäre es auch worden wenns ganz gwesen wäre. aber ehrlich das hab ich so kommen gesehen!

dieses muster zieht sich einfach seit langer zeit durch die wirtschaft. grosze aufreger und dann kommt nur was halbes was das ganze potential sofort zerstört. es gibt oftmals nur einen schusz.

ich hab mir alle meine konkurenten angesehen.

schon allein dass gelogen werden musz, sagt ja alles aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen