Donnerstag, 19. Mai 2016

ok wenn die terror meds den harten weg wollen, dann gibt es nun den harten weg!

hinter dem internationalen terrorismus können nur drei instanzen ausschlag gebende arbeit leisten.
zum einem religion, zum anderen die medizin und als letztes die lehrerschaft. nur diese drei gruppen stehen im ständigen kontakt zu menschen und funktionieren ernsthaft erziehend.

in österreich finden sich in der medizin hintermänner/frauen des internationalen terrorismuses. und ich finde es derart beleidigend dass diese weiter ihren terrorismus ausbaun können. keiner der bekannten terroristen wäre intellektuell in der lage ein derart groszes netzwerk in europa und ausserhalb aufzubaun!

ich bin ein opfer des selbigen netzwerkes.

es ist die medizin welche den internationalen terrorismus ausbaute!

nichteinmal die medien können einen derartigen einflusz auf menschen ausüben! können nur damit spielen!

ich sag es war das netzwerk der medizin welches den terror ausbaute. und ich werde 100% damit richtig liegen.

nur diese drei gruppen kommen in frage. ansonst kann nichts derartigen einflusz nehmen!

in der medizin findet sich die wurzel des internationalen terrors, speziell des islam und wirtschaftlichen terrors!

und wie schon beim world trade center steht meine firma unter ständigen terror anschlägen. wie auch ich.

ich verlange eine beendigung des ganzen! ich fühle mich vollkommen verarscht. wieso musz der kleine mann auspioniert werden wobei es mit sicherheit nicht nur mir bekannt ist wer hinter allem steckt!?!

und die morden! das netzwerk der medizin mordet und das schon immer!

in welcher zeit leben wir, in der es so etwas überhaupt geben kann!? das ist eine maschine die einerseits absolut diktatorisch agiert (die sogenannten götter in weisz) und andererseit morden diese wissentlich und mit voller hingabe! wieviel zeit die in so etwas investieren!!!

grundsätzlich könnte man das als themen verfehlung bezeichnen. den diese berufgruppe sollte eigentlich das leben schützen und nicht verfolgen und tyranisieren! das ist einfach der falsche job! am schlachtfeld können sie ihrer natur treu werden!

ich sag nicht dass es die komplette medizin betrifft aber einen wirklich groszen teil!

man bombardiert nicht krankenhäuser grundlos! das ist bekannt. und nur noch eine frage von zeit bis es zum allgemeinen verständnis wird. und dafür helfe ich nun gerne! et voila!

ich bin ein mensch der sich nach welt frieden sehnt und dazu ist es un um gänglich das aus der medizin raschest möglich zu entfernen!

es ist einfach so dass der job -> der mediziner soviele überfordert! wenn man damit nicht klar kommt, was ja ein zeichen dafür ist, sollte man diesen beruf nicht ausüben!

ich wünschen denen nun einen spannenden sommer!

ich erwarte mir nur ein paar spezial einheiten die sich rein diesem thema zu wenden. das ist nämlich wirklich schwierig! von innen  nach aussen. aber wahrscheinlich gibt das schon. mal schaun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen