Montag, 23. Mai 2016


er spricht mit gespaltener zunge. ;-) angesichts der waffenstärke mancher nationen ... gräben und darüber wird eine brücke führen.

dann sehe ich noch einen kunstharz würfel mit der kanten länge 100 meter, in dem knickerbocker in allen farben eingegossen sind.

ich wollte vor langer zeit eine zimmer von mir in kunstharz aus gissen. eine verewigte moment aufnahme von etwas belebten. natürlich hat das was mit der knickerbocker zu tun. im sinn der wirkung der knickerbocker. ähnlich wie der würfel mit den knickerbockern im bomben krater. nur im invertierten verständnis.

nachdem ich den schlümpfen davon erzählte bin ich mir sicher dass er das wie so alles als seine idee verkaufen wollte. der king lui. mit seiner welt der bomben, knickerbockern und des verderbens.



ich spür die wirkung der knickerbocker schon seit weit über zehn jahren!

die werden versuchen mich umzubringen, bzw wird die knickerbocker dieses ziel weiter verfolgen. wer bietet mir ernsthaft schutz zu überleben?

über mir schwebt nicht das damokles schwert, übermir kreist die knickerbocker. und ich bezweifel bei der ladung die in ihr steckt, dass sie sanft auf micht fallen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen