Mittwoch, 22. März 2017

in österreich gabs auch schon einige "putsch" versuche ähnlich zur türkei. ich glaube nicht dass jemand in österreich an eine todesstrafe dachte. ich glaub das liegt an der falschen ernährung. entweder sinds alle verzaubert oder es liegt an der ernährung. wahrscheinlich eine mischung aus verzauberung und falscher ernährung mit zuviel zaubersalz. das werk der brainfucker. nicht der almrausch, der blutrausch. keine ahnung wie man die menschheit wieder entzaubert. erdogan und alle anderen stürzen druch deren verzauberung die ganze türkei in den abgrund und nicht nur die türkei. wieviel brachte der tourismus der türkei?:

http://www.krone.at/oesterreich/mit-panzer-durch-wien-die-krone-traf-den-amokfahrer-18-jahre-danach-story-335917

schaut in die spirale und sagt euch, es wäre an der zeit aufzuwachen. fakten überwiegen der verzauberung. und es gibt menschen die nichts anderes tun als euch im hirn zu vergewaltigen und zu benutzen. das ist deren grösztes vergnügen. die sind euch auch nicht überlegen, das ist eine erziehungs frage. es gibt menschen die tuns und es gibt menschen die tun sowas nicht. können tätens alle. es wurde nur allgemein von der menschheit beschlossen, das nicht zu tun, da es immer wieder zu groszen problemen führte und führt. wieso nicht alle so eine erziehung genossen liegt an der klassen gesellschaft. was natürlich auch ein problem ist. das ist in etwa so als der mensch zu verstehen begann dass der mord an einem menschen etwas schreckliches ist. jesus christus landete nicht grundlos auf dem kreuz. das war schon vor zwei tausend jahren ein groszes problem und ein sehr bekanntes problem. den jesus christus wie es uns die bibel vermittelt den gab es nicht. vielleicht sagte er: schlägt dir jemand auf die eine wange halte ihm noch die andere hin. aber zwischen gesagtem und gehandeltem liegen grosze unterschiede. der war nicht unschuldig, so wie es die bibel darstellen versucht. jetzt wäre sowas vorstellbar, dass jemand unschuldiger bis zum tode gequält wird. gekreuzigt wurden nur die schlimmsten von den schlimmen! (ein ehe bruch war meist mit mord verbunden.) so ein urteil auszusprechen verursachte bei den meisten richtern brech reize. jesus hatte viele menschen zu tode gequält, verhöhnt und bespuckt. aus dem urteil lässt sich ableiten was er so tat. die peitschen hiebe zb. da gibt ja das mit den kaufleuten welcher seine terror truppe mit peitschen vertrieb. (werden ein paar ums leben gekommen sein) es gibt viele figuren in der bibel man sollte sich nicht jesus ausschlieszlich anschlieszen. da gibt zb. den franz von assisi, bei dem kann man sicher sein, dass da nicht existiert was man bereuen könnte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen