Mittwoch, 22. März 2017

so die deternation shards reagieren mal mit den wirbellos particlen.
tausende vehikel, tausende projektile, tausende explosion shards. thats sandbox war.

mein system müszte auch auf smartphones funktionieren. etwas reduzierter natürlich. aber ein paar tausend objekte sollten auch gut performen.

ich glaub ein eintrag in der hall of fame der computer grafik ist mir sicher. :-)

wieso das video schlecht performed will ich nicht nochmals erklären. bitte von jemanden erklären lassen, ich bins leid, mich ständig wiederholen zu müszen! wie auch dass ich ganz alleine an diesem titel arbeite. ich kann mir gerne nochmals etwas unterschreiben lassen, allerdings würde das dann mit einer gehirn operation bei den jenigen verbunden sein die mich nochmals dazu bewegten. das ist wirklich so, da könnte nur noch eine gehirn operation helfen. denn dann wären sachen irreversibel im gehirn zerstört, und man kann sich entscheiden entweder von mir abstand zu halten (in der physikalischen welt wie auch im internet) oder zu einer gehirn operation. wenn zwei informationen nicht ins gehirn nach so langer zeit wollen, dann ist einfach so traurig es ist, etwas im gehirn kaputt. und da hilft kein geld, da hilft nur eine operation am gehirn. mit geld lässt sich vieles ersetzen aber ein funktionales gehirn nicht. (vielleicht passt es nicht dass ich es in schwarz schreibe. vielleicht sollte ich eine farbe benutzen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen