Donnerstag, 2. März 2017

wenn die alle nur noch deppert sind, dann wandert die ganze elitäre wirtschaft nach südafrika aus.

dann kann die politik hier sicherheits modus spielen. und was sie noch so vor haben, wie sie sichs dann finanzieren wollen ist die andere frage...

südafrika ist ein wunderschönes land.

die manner schnitte funktioniert auch von südafrika aus. und mit stefansdom drauf, auch wenns den dann schon lange nimmer gibt. die sacher torte funktioniert auch in südafrika. und man kann sich den stefansdom auch mit nehmen. ein vorzeige projekt für cargo transporter. da wird einfach der steffel stück für stück demontiert und südafrika wieder aufgebaut. da lässt sich mit vielen innenstadt gebäuden machen. das nennt sich denkmal schutz.

und überhaupt wenn mans mal demonierte, kann mans mal ordentlich putzen.

das ganze wird von österreich über den denkmal schutz finanziert, denn es kann keiner sicherstellen dass das alles nicht erneut zerbombt wird! und diesesmal angesichts der waffentechnik so dass es nicht wieder aufbaubar wäre.

und der rest darf dann spielen was sie auch immer spielen wollen!

auch die erfahrungswerte einer solchen übersiedelung sind ganz wertvoll!

und etwas sand und schutt für halbleiter wird österreich dadurch dazu noch bleiben! somit braucht saudi arabien österreich keinen sand schenken. quid pro quo!

wirklich die anderen können dann barbie puppe, zwerge, kobolde, pädophile und krieg spielen! mehr wert habt ihr nicht! ihr könnts dann herum gauner, euch einbilden dass euer zeugs irgendeinen wert besitzt und denn rest lasst ihr schön in frieden.

das wertvolle wird aus euch entstehen, aber ihr seits nicht das wertvolle. und total egal in welcher qualität ihr es produziert. bei euch frag ich mich ständig wieso ihr euch das überhaupt antut!

man kann sagen bei allem wo es derzeit heiszt es hätte wert, ist verdammt zur wertlosigkeit.

um so mehr ihr euch auf euch einbildete und andere von euch hielten um so lächerlicher werdet ihr in erinnerung bleiben.

die zukunft wird alles durchblicken und die wertlosigkeit in all den lügen und intrigen erkennen. und vor allem die konzepte, welche in der absoluten lächerlichkeit baumeln. für euch gibts nur den sparten! wie bei sparta!

siehe die durchblickung: (stimmen tut dass sparta siegte.)

wahrlich (dhochegger 2017)

die wahrheit lastet schwer im magen,
sie schmerz so manchen in all den fragen,
wie man ruht nach all den tagen.
und keiner wird an ihr versagen.

ihr könnt dran biegen, brechen, krümmen, drehen,
doch wird die wahrheit jeder sehen.

da der mensch sich immer gleicht,
wird er wissen wo es weicht.

verdammt der zeit der wert in losigkeit.

nicht zum ersten nicht zum letzten,
versuchten man wieder dem all zu trotzen.

das sein ist für keine macht zu biegen,
auch ohne wissen lässt sich´s wiegen.

es gab schon öfters solche zeiten,
in der die helden stockpferd reiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen