Samstag, 11. März 2017

wenn kinder und jugendlich sich noch in die schule setzen sind sie wirklich dumm. jedes kind darf sich nun selbst die zeugnisse schreiben.

ihr dürft tun und lassen was ihr wollt. es gibt nichts mehr was noch glaubwürdig sein kann.

die ganze welt kann man nehmen und im ganzen in den mistkübel werfen.

kinder weltweit tut wozu ihr auch immer lust habt, aber tut nichts mehr was euch vorgeschrieben wird. denn keiner weisz was das geschrieben hatte und wie oft es schon manipuliert wurde. ihr seit wirklich dummköpfe wenn ihr eure zeit nicht selbst bestimmt.

und für die helden die es vollbrachten, alles kaputt zu machen.

es brauchte tausende jahre um das alles zu ermöglichen und zehn jahre um es gänzlich kaputt zu machen.

du brauchst die vase nicht mehr zu brunnen tragen, denn die vase ist zerschlagen.

das ist nun alles nur noch endzeit, ein paar werden es versuchen mit waffen gewalt noch aufrecht zu halten, aber werden daran scheitern.

der dschungel ist besser als der wahnsinn der sich nun breit machen wird. im dschungel wird man auch 75! ich kann nur noch den dschungel der jugend empfehlen.

geht ja nicht länger zu ärzten, lasst euch ja nicht auf irgendwas hin impfen! packt eure sachen und rennt in den dschungel! dort könnt ihr als mensch noch leben, hier habt ihr kein leben mehr. hier werden sie mit euch tun was auch immer sie wollen. sie = para sapiens. auch wenn es noch ein paar funktionen gibt in denen sich der parasapiens noch nicht ganz nach oben kämpfte wird das bald der fall sein.

kein denkender mensch will in einer welt leben in der man weisz, dass es eine totalitäre bestimmung gibt. dass es affen gibt welche mit einem alles tun können. das ist permanenter terrorismus am verstand des menschens. terror arbeitet mit ängsten und sowas macht halt angst. und ist als eindeutiger terrorismus zu deklarieren.

und glaubt keinem der die wörter freiheit, gleichheit und brüderlichkeit in den mund nimmt. das sind genau die jenigen die es mit sicherheit nicht einhalten werden.

erhaltet das system nicht länger, denn um so länger würdet ihr leiden. lasst den parasapiens das system erhalten, und geht in den dschungel. die erschlagen sich sowieso gegenseitig. und wenns in den dschungel wollen, überleben sie sowieso keine fünf tage.

ein system welches mir angst macht und feindlich ist, werde ich sicher nicht erhalten!!! ich bin ja kein voll trottel! der mensch hat nicht grundlos so lange beine! die tragen und schützen den verstand des menschens.

das ist nun nicht das erste mal, dass sagt mir die länge meiner beine. sicher wirds auch die gegen die hinter her hetzen, die bekamen sicher auch lange beine.

der mensch hat daher keine flügel, da es gefährlich ist. die beine haben sich einfach für den menschlichen verstand als sicherstes erwiesen. darauf steht der verstand am sichersten.

das ist ganz eine simple sache, wenn mir etwas feindlich ist, kann ich entweder zurück angreifen oder fliehen. nachdem ich keine chance besitze und mir der parasapiens schon klar machte, dass er tun kann was er will - dann bleibe ich meiner biologie treu und benutze einfach meine beine und nehme wörtlich was sie sagen und renne. angst machen lasse ich mir nicht mehr länger. es ist einfach die zeit des super terrors. es wurde ja alles terroristisch.

ich schätz der erste, 18 und 19 bezirk in wien wird mit mir mit rennen. das ist mit sicherheit das schlauste. keinen krieg, keine demos, das erzeugt nur viel druck und oberfläche zur verdrehung.

irgendwann wird es ihnen selbst bewusst werden was sie taten.

bzgl dem verstand, der dschungel ist ein paradis für den verstand. da folgt eine herausforderung der nächsten. und wo man sicher sein kann dass es ohne verdrehung abläuft.

jetzt gehts mal weg von hier. auf schnellen fusz auch rennen genannt. süd afrika ist so glaub ich wirklich mal sehr sehr gut. und sobald dort auch gerannt werden musz, gehts halt in den dschungel. aber sofort in den dschungel zu rennen ist mit sicherheit auch nicht falsch. der dschungel ist sowieso end destination.

ob loser oder nicht, ich glaub es gibt sowieso nur loser. wenn es keinen wert mehr gibt, kann es auch nichts mehr zu gewinnen geben. die tatsache ist sobald alles an glaubwürdigkeit verloren hat, was es ja mittlerweile hat, kann es keinen wert mehr geben. und da helfen auch bomben und granaten nicht.

was ist der wert von milliarden dollar? wenn diese in drei jahren gemacht werden können! das zeigt ja nur dass der wert des geldes schon total entwertet ist. und der gewöhnliche mensch mit groschen lebt.

und es ist ganz wörtlich zu nehmen, facebook steht schon da mit viel bla bla. nichts gegen facebook, es passt da einfach nur perfekt als analogie des wertes.

das leistbare und die leistung.


http://www.ebay.com/itm/Dell-PowerEdge-C6100-4-Node-server-8-x-QUAD-Core-XEON-E5630-192GB-Ram-12xcaddies-/201683510623?hash=item2ef546255f:g:rOQAAOSwknJXytwS

da schleuderts die ganze erde! die waschmaschine ist gerade im schleuder modus.(mit pflastersteinen befüllt)

sicher scheint vieles einfach super am ersten blick. (ging mir auch so anfänglich.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen