Freitag, 3. März 2017

kinder nehmt euch in acht vor menschen mit gehirn schädigung.

es ist faszinierend dass viele junge menschen, menschen mit geschädigten gehirnen bewundern. "was spricht er" "worin liegt sein reiz des gegnens"

na, nehmt euch in acht, dass ist alles gar nicht so wie ihr euch das in euren jungen tagen vorstellt!

das ganze ist eine kurze zeit über lustig, danach wird es anstrengend. und man beginnt zu erkennen wie leer alles war und ist. und womöglich steckt man dann voll mit im sumpf! und generell fällt man meist auf eine kopie rein. und eine kopie ist meist leer! und das orignial versteht es sich zu distanzieren.

wenn alle besoffen sind ist das ganze nicht so auffällig. stellt euch einfach mal auf die seite und schaut euch sie euch an.

in österreich wirken die normal die wirklich schon total kaputt sind! die treiben euch nur zu etwas was ihr euer restliches leben lang bereut.

ihr steht dann mit einem ausgelassenen luftballon da. ein luftballon verliert recht rasch seine luft, da musz ständig nach geblasen werden.

und das ams hat nicht grundlos enorme edv probleme! die wissen schon was hier abgeht! und sie scheiszen ihnen eins auf deren bsoffenen treiben und deren menschen verachtung.

da wird keine luft mehr rein geblasen werden.

mit ganz grosz geschrieben 23! das ams wird mit ziemlicher sicherheit schreibmaschinen ankaufen müszen. solange es das ams noch gibt wird das ams mit schreibmaschine arbeiten müszen. sowas ist vermutlich auf ganzer ebene (österreich) möglich. die haben sich aus dem computerzeitalter wahrscheinlich disqualifiziert. was ist schlechtes an einer schreibmaschine? die mechanischen wo man zwei tasten fixieren kann wenn man sie im richtigen abstand zu einander drückt, die sind super und trainiert die finger muskulatur. die haben mir wirklich spass gemacht als kind, da lernte ich viel über die mechanik. da muszte man eine taste runter drücken dann eine weitere nach und schon blieben sie fixiert. dazu die ganzen mechanischen kräfte, man muszte ja deutlich weniger in die tasten drücken als der hammer auf die walze schlug. auch kurbelt es die lokale wirtschaft an, die post freut sich sicher. oder als alternative gibt ja auch das telex. fax gibts keins, denn ansonst wären sie wieder motiviert faxen zu treiben. das telex hat die angemessene geschwindigkeit. österreich ist ein kleines land, somit braucht man nicht so hohe geschwindigkeiten um von a nach b mit sicherheit zu c zu gelangen. also österreich mit der grösze vereinigten staaten zu vergleichen, wäre dann schon etwas auffällig. die brauchen natürlich schnelle sachen! grosze land grosze geschwindigkeiten, kleines land kleine geschwindigkeiten um die balance zu halten, und nicht zu vergessen. es fördert die sicherheit im staat! schlagzeile von gestern, österreich will der sicherste staat der welt werden. das ist auf jedenfall sicher. das alles ist in deren interesse!!!

die einzigen die da noch versuchen werden zu blasen, ist wohl das münchner oktober fest.

dieser luftballon wird beleuchtet durch internationale farben.

es gibt wirklich ganz ernst zu nehmende gründe wieso man den steffel nach südafrika bringen soll und wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen