Montag, 20. März 2017

mit schweren herzen.

für mich bleibt england dennoch ein bekannter teil der welt. :-) und gründe wird es schon gegeben haben. dadurch alles so intransparent ist, greift sich einfach nur jeder auf den kopf. wenn england nicht die wahren gründe kommuniziert wird sich nichts verändern. (ich hoffe es geht nicht um computer spiele, ansonst wäre der griff auf den kopf gerecht fertigt. und ich müszte dazu aufrufen, dass sich die komplette video spiel industrie in afrika ansiedelt. es gibt wahrscheinlich kaum was inspirienderes als afrika. das würde dem video spiel sehr gut tun. und alle wären immigranten. wie gesagt das wäre unglaublich inspirierend. und würde unglaublich dazu beitragen reifer zu werden.)

http://derstandard.at/2000054494627/London-wird-Brexit-am-29-Maerz-beantragen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen