Freitag, 2. Januar 2015

es ist eigentlich egal wie mans dreht. ob nun die mit den herzen oder die mit den streifen. ... beides wird absolut scheisze!


2016 ist reines nlp. haltet durch männer und frauen von rom! bis heiland bill gates natürlich von uns geschieden ist.

es hätte keine unterschied gemacht ob hitler schon vor seinem akt ermordet worden wäre. (jeder denkende mensch versteht das.) schlimm sind nur diese, welche durch deren auswegslosigkeit zu argumentieren beginnen. "ja wenn nicht ich, dann kommt doch jemand anders" schlimm, dass sich menschen freiwillig in dieses spektakel stürzen. da musz es irgendwelche mir nicht verständlichen antriebe geben.

die politik kann sich nur noch über die anarchie in die schuldlosigkeit retten.

es ist wirklich eigenartig, während guten zeiten zeigt sich der turm in weiszen roben, während schlechten zeiten kleidet man den brunnen in diesen für sie unpassenden gewändern.

das ist die zeit der idioten. deren blüte zeit!

so paradox es ist, aber solche zeiten brauchen einfach die gröszten idioten. die sorgen dafür dass es doch noch irgendwie mit der menschheit weiterlaufen wird. da diese das notwendige verbrechen begehen werden wozu der weitsichtige mensch nicht in der lage wäre.

ich kam an der erkenntnis an, welche besagt all meine vorstellungen, bzg. automatisierung und den menschen in weisze roben zu stecken (um der langeweile zu trotzen), dass diese aus purer naivität gezeichnet waren. mittlerweile erkenne ich dass die weiszen roben unerlangbar in unserer gegenwart sind und dadurch die totale automatisierung den menschen in den intellektuellen sumpf stürzen würde.

das sind alles so ideal vorstellungen. über welche das alte griechenland viel zu erzählen hätte.

mich würde interessieren was die militär zum aufrecht erhalt einer einheit zu sagen hat? ich glaub die sind sich auch bewusst dass solche strukturen von kurzer dauer sind.

der mensch ist einfach die unbekannte variable.

und zu den idealen. die sind alle voller löcher. auch hitler träumte von seinem deutschen reich. dem ideal deutschen. einem übermenschen. nur hätte er etwas auf die griechen gehört...

diese ideale sind nicht für den menschen zugänglich.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen