Mittwoch, 14. Januar 2015

shhhh österreich shhhh!

wie insteressant sich teile der österreichischen politik vor der anstehenden revolution retten versuchen.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4638001/Nationalrat_Jede-Art-von-Extremismus-ist-eine-Gefahr?_vl_backlink=/home/index.do 

die freiheit vor euch um diese freiheit wird es gehn! die 1 billion euro freiheitsfrage!

wenn teile der politik das wort freiheit in den mund nehmen hat es den geschmack von schranken, kontrolle und tyrannei!

bitte benutzt das wort freiheit nicht. ihr nehmt die freiheit! aber das gilt vielen!

ihr wisst wohl nicht wieviel blut an euch schon klebt! die revolution wird euch das in litern präsentieren. ihr werdet diagramme zu sehen bekommen wann, wie, wo und wieviel. sehr viel werdet ihr durch die revolution lernen!

was denkt ihr wieviel blut sind wohl 1 million euro? wir haben es mit einer billion euro zu tun! und wahrscheinlich schon viel viel mehr. lasst euch diese summe auf der zunge zergehn in schilling:
14.000.000.000.000,- schilling. schmeckt ihr das blut?

und wie interessant, wie sie es drehn versuchen. nun wird wahrscheinlich adolf hitlers geburtshaus enteignet. damit will man suggerieren: nur den braunen schmutz werden sie enteignen und zerstören. nur leider geht diese rechnung halt nicht auf. ihr seits das selbe gfrassta wie schon die nazi´s. was hat das haus schon schuld an hitler?

http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/4637894/Hitlers-Geburtshaus_Eigentumerin-droht-Enteignung

die revolution wird euch stoppen!

rechnet mal wieviel ihr stehlen müsztet um an die in schilling 14.000.000.000.000,- zu kommen?

soviel braunes ist ja nicht mal in privaten besitz!

und wie gesagt, benutzt das wort freiheit nicht! ihr verdreckt diesen gedanken mit müll!

und nachdem geburtshaus. stand das haus schon vor adolfs geburt und somit ists wohl kaum braun!

auch sollte ich sagen, dass ist ja nicht nur in österreich der fall. dass die offiziellen staatsschulden nicht der reelen verschuldung entsprechen.

nach der revolution gibt es nur noch ein land auf diesem planeten! ein land welches namentlich noch nicht existiert, ein land in dem ihr die das blut wie tränen vieler vergossen hatten keinen platz finden werdet!

in zeiten ausserhalb (im vergangenem) der revolution war schweigen gold, in zeiten der revolution das äussern (freiheit). um so mehr geäussert wird, um so hilfreicher der revolution die anliegen zu erkennen. gleich bleibende basis thematik egalité, liberté. an dem die demokratie mehr als gescheitert ist.

und es ist so egal was ihr unternehmen werdet. ihr werdet die revolution nicht stoppen können. eher werdet ihr sie immer weiter anfachen!

und was ihr idioten tut, ihr macht mit diesen geplanten enteignungen den national sozialismus zum opfer!

die revolution musz euch idioten stoppen! und wird euch stoppen. wie sie das tut - keine ahnung.

ich stehe auch jedenfall auf der seite der revolution. es ist mir nicht möglich auf der seiten der idioten zu stehn!

und nachdem es sich herausgestellt hatte, dass ihr nicht in der lage seit ein spiel zu spielen. werdet ihr niemals das spiel designen oder weiter ähnlich wie zuvor mitspielen können! das ist vorbei!

während der revolution wird das system der freiheit erdacht werden. denn während diesem prozess wird die revolution in erfahrung bringen können um welche freiheiten es in wahrheit geht. dh. die demokratie wird fallen und etwas weit aus vernünftigeres sich etablieren (was es noch nicht gab). die demokratie war eine vorrübergehende lösung. und niemals als die wahrhaftige antwort auf die probleme gesehen. das problem sind eben menschen die sich nicht an spiel regeln halten können. und nachdem diese personen immer wieder auftauchen werden, musz das zukünftige system das mit bedenken.

auch ist interessant dass monarchie und die demokratie zu einer revolution führten. beides verbrach anscheinend das selbe am menschen. das musz alles gefiltert und analysiert werden.

die machtgier ist der revolution natürlich bekannt. siehe napoleon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen