Sonntag, 11. Januar 2015

ich denke die revolution hat nun begonnen.

die revolution wird all die schuldigen finden.

wie schon im 18 jahrhundert wird die exekutive an der seite der revolution stehn.

und ich finde es gut dass der sturz in einer revolution stattfinden wird. ein weltkrieg könnte die schuldigen noch schützen.

die exekutive so wie wir sie nun kennen, steht philosophisch an der seite des volkes und nicht an der seite gewisser machthaber.

aber natürlich finden sich in exekutiven unmengen falsch besetzungen. die eben nicht wuszten dass sie nicht an der seite irgendeiner partei zu stehn haben oder im interesse von konzernen.

die exekutive wie sie gegenwärtig in europa funktioniert ist gedacht um das volk zu beschützen. und nicht eine partei oder einen konzern.

nachdem nun diese funktion von geheimdiensten und ähnlichem ausgenutzt wurde ist eine revolution un umgänglich.

diese revolution wird von allen himmelsrichtungen kommen.

die revolution wird dem nsa kein wort glauben. da musz man schon sehr debil sein um denen irgendwas zu glauben.

ich bin mir sicher dass das nsa einen groszen teil dazu beitrug damit es zu diesem anschlag kam!

heute sind es millionen und morgen millarden, die aufstehn werden um euch zu stoppen! und was wollt ihr tun, wollt ihr sie alle töten in dem dass ihr anschläge bewirkt? die hände macht ihr euch ja nicht selbst schmutzig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen