Mittwoch, 28. Januar 2015

wer in zeiten wie dieser menschen vorsätzlich versucht in soziale missstände zu treiben kann damit rechnen wegen versuchten mord vor gericht zu stehen.

denn wenn ein staat bankrott geht, sind auch die sozialen gelder dem staat nicht mehr möglich zu zahlen. und österreich steuert auf einen staatsbankrott zu. bei 1 billion euro verschuldung, mehr als ein reeles szenario! und das ist nicht irgendwie eine geheime information, wenn man lesen könnte, das steht in ganz bekannten österreichischen zeitungen. für jedermann zugänglich. und wenn man dann noch etwas rechnen könnte wüsste man dass bei einem bip (bruttoinlandsprodukt) von etwa 300 milliarden eine rückzahlung von einer billion un realistisch ist und somit die konsequenz ein staatsbankrott wäre.

das ist nicht lustig, dass ist rein vorsätzlicher mord. nur dafür manche zu dumm sind, beschwichtigt dieses delikt nicht. wie gesagt die dummheit ist ja mit sicherheit das gefährlichste.

wie gesagt dass ist nicht lustig, dass werden auch richter/innen nicht lustig sehen, mord ist ganz was ernstes!

somit ergeben sich nur zwei möglichkeiten, entweder wird ein solches netzwerk zur SS oder als mafia welche vorsätzliche morde begeht bestraft.

die anfänge der SS waren sicher auch so. "wie soll mans nachweisen"  (ganz eine einfache aber wirklich effektive auf NLP basierende programmierung. so kann sich wahnsinniges aufbaun.) darin sollte man eigentlich nur erkennen wie verstrickt dieses netzwerk schon ist. und auflösen kann es sich nicht mehr. natürlich lässt sich alles nachweisen, aber wie immer erst im ganzen gesehn sobald das vorüber ist.

und auch wie damals tretten diese personen sehr extravagant in erscheinung. früher warens die schwarzen leder mäntel.

die nazis nahmen von sich absolut an auf der vernünftigen und "guten" seite zu stehn! auch hier wird sich das deckungsgleich über schneiden. ich sag nicht, dass es sich bei dem von mir angesprochenen netzwerk um ein nazi netzwerk handelt. vielleicht sinds sogar die blumenkinder diesesmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen