Dienstag, 9. Juni 2015

23 zu 7

ich denke es ist vorbei.

dreiundzwanzig gewonnen zu sieben verlorene. und nun strahle ich im schönen gelb wie die sonne :-)


es tut mir kaum leid.

hervorzuheben wäre die 23



ich hoffe die deppen verstehen das gesamte bild, wie sehr sie nun im arsch sind. 

alles verspielt!

zwei jahre hatte es nur gebraucht um es euch mit mir komplett zu vertun. 

in der computer grafik könnt ihr es komplett vergessen!

das tu ich immer. ich schau mir immer die menschen an was passiert wenn ich vorgebe schwach zu sein. und wie mich da manche angepisst hatten...

also dann viel spasz. wie gesagt -> NULL ÜBERLEBENSCHANCE!

es ist unstoppbar. alles. egal was. es lässt sich nichts mehr aufhalten. 

also NEIN zu allen die da gegen mich so intervenierten. und ich werd dahinter kommen wer das aller war. daher folgt dem NEIN lieber!

ansonst lasse ich euch noch eine atombombe auf den kopf werfen. ich mein es gibt da optionen, wie etwa russland oder china. 

russland hat die ganz dicke. 

ich hoffe dass russland und china mal über meinen vorschlag nachdenkt. also der wäre jener, diesen nazis bei weiter betreibung derer tätigkeit in der form mir beruflich schaden zu zuführen in der form eines atomaren gegenschlags zu antworten. 

und es wird ziemlich sicher die atombombe brauchen, damit sich diese nazis für immer verabschieden.

das einzige was sinn macht ist denen die bombe am schädel zu werfen. 

das sind ja eh keine menschen, das sind teil links und rechts radikale nazis! 

und auf diese bombe kann russland und china gern "mit freundlichen grüszen DIRK." drauf schreiben.  also auf diese tzar bombe. da steh ich gern drauf. 

generell möchte ich gern auf der tzar bombe stehn. also wenn die abgeworfen wird, möchte ich bitte dass mein name drauf steht.

und bitte keine zündung in der luft, die musz den boden erreichen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen