Sonntag, 28. Juni 2015

das sind auch ganz interssante leute!!!:
derstandard.at

anfangs war ich verwundert bis ich einfach was erkannte. :-)

es geht einfach nur soweit soweit es geht.

es war einfach interessant zu sehen, was sind journalisten und vor allem wie reagieren diese auf un aufdringlichkeiten welche sie in ihrer subjektiven wahrnehmung als aufdringlich zu empfinden hätten.

das ging soweit dass ich in der ruhigsten form ihnen die trommelfälle zum bersten brachte. ^^

für mich wars einfach wichtig zu wissen um welchen schlag an menschen es sich bei journalisten handelt.

gejagt durchs geschriebene. manche menschen werten geschriebenes ganz eigenartig. das geschriebene hat für manche einfach einen nicht nachvollziehbaren wert.

geschriebenes ist passiv und wird er im kopf zur nonverbalen.

ich könnte behaupten reiner text macht den menschen verrückt. was wahrscheinlich stimmt!

wichtig ist einfach der umgang mit geschriebenem. ich entnehmen dem schreiben teils eine "klarheit" dem lesen eine verschwommenheit.

das verschwommene führt zb. dazu dass menschen amok auf stränden laufen.

vor allem die färbungen im geschriebenen. was noch so mit transportiert werden will. das war mir beim standard nie ganz klar ist dass nun eine braun braune zeitung oder ein aufgschloszenes liberales blatt.

und das ist augenmerklich vielen lesern auch nicht ganz ersichtlich. denn da gibts doch immer wieder ein paar super braune im leser forum.

daher musz ich den standard auf jedenfall als gefährliches blatt einstufen. ein durch und durch in der österreichischen tradition gehaltens blatt. so ists besser.

zum mir wäre nur zu sagen. ich hab einfach nur mitgespielt um zu sehen was das ist. und ich bin dabei, im kopf durch wohl so alle vernichtungslager der menschheit geschickt worden.

naja! vernünftiger wurde österreich mit sicherheit nicht!

nur als opfer erkennt man den täter in seiner ganzen gewalt. nicht dass der standard die absolute instanz des täter darstellt. der standard ist nur eine marionette in dem werk.

und nun werden sich die täter ihr szenario ausmalen können. der christkinderl (christkindles) markt ist super dort. und vor allem welt berühmt.

glaubt es einfach.

eure geschichte wurde geschrieben als konsequenz eures auftrettens und characters. und das schon vor sehr sehr langer zeit.

und ihr hattet genau das getan wofür ihr eingeschätzt wurdet. und ihr werdet genau das tun. da gibt es nun kein ausweichen mehr.

natürlich schlimmer könnt ihrs noch machen. auch dabei werde ich mitspielen. ich will euch ganz sehn. und vor allem dass euch die menschheit für immer im ganzen gesehen hat. damit einfach für immer keine fragen mehr offenbleiben.

und ich weisz jetzt schon wie schrecklich alles werden wird, denn ich kenne ja einen wesentlichen teil davon persönlich.

vergesst das mit links und rechts! das ist ja nur eine maske hinter der ihr euch verstecken könnt. vor allem eine sehr bröselige maske. in zehn jahren wisst ihr wie bröselig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen