Dienstag, 30. Juni 2015

russland ist so glaub ich das einzig land zur zeit was exakt versteht wie die lage der welt aussieht.

für die restlichen nationen scheinen zehn fünfzehn jahre wie eine unendlichkeit.

und vor allem erkennt russland was sich da nun böses am etablieren ist. russland weiss ganz genau was da schon alles ablief. nur sind sie zur zeit so mit deren angelegenheiten beschäfftigt um sich noch nicht dem zu zuwenden. aber das wird kommen. russland ist so der omnibus welche die schausteller dann zum christkindles markt fahren wird.

und wir werden alle dort hinbringen.

ich möchte wirklich wissen wieviele schon ernichtet wurden!

die ganze menschheit soll das erfahren um danach am christkindles markt chachacha mit den zu tanzen!

moskau isnt loving it!

die usa werden es sich nicht erlauben können auf der seite der massenmörder zu stehn. obwohl sie daran beteiligt waren! die usa wird den "verräter" geben. die usa kann nicht anders, sie musz es verraten.

vorraussichtlich wird kein brauner fleck über bleiben! auch bekannt unter den christkinderln! wie schon adolf hitler, der hat ja auch von sich angenommen er wäre ein christkinderl! natürlich hat er sich nicht öffentlich dazu bekannt. aber das war so. der hat das von sich vollkommen angenommen.

zuflucht wird es und WOS IS nur in japan finden. wie schon vor fast hundert jahren. japan wird der einzige "loyale" bleiben.

japan versteht es nach wie vor wie kein anderes land voll in den kot zu fassen! ich weiss nicht was es ist, was japan immer wieder dazu bringt!!! eigentlich kann es nur durch einen kommunikation fehler kommen.

bill gates braucht keinen zufluchts ort, der hat schon seine bunker anlage.




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen