Montag, 29. Juni 2015

es ist so interessant wie sich nun langsam die massen teilen werden.

die subjektive wahrnehmung ist etwas grausames. zum einem denken sich die wohlhabenden und reichen, ah das wird schon noch weiter laufen und ignorieren absolut den rest. und die armen und mittelschicht verliert langsam immer mehr und erkennt natürlich nur das.

dazu gabs noch snooden und seinen effekt auf das volk.

snooden hat die revolution entfacht. obwohl er es mit sicherheit nicht einmal wollte. da es ihm um den schutz weiterer dubioser etablierender macht instanzen ging. (wie schon bei den nazis)

snooden und KO müszen wirklich ganz ganz hol im kopf sein.

es sind auch nur die snoodens welche euch nach wie vor ausspionieren! alles fürs neue hackenkreuz.
snooden der kreuz träger.

ich bin mir sicher der hat keine ahnung was daraus entstehen wird. also sein held wird auf jedenfall zu lamdolf. der rest wird nicht zu kontrollieren sein.

snooden ist wirklich interessant. zum einem brachte er nun das neue hackenkreuz und zum anderen schuf er den gegenpol welcher den christkindles markt managen wird.

das volk wird sofort erkennen dass das alles nur theater um hackenkreuz war. und sich recht rasch davon distanzieren. (das war schon immer so)

mit dem sie jetzt noch werben wird sich genau zum gegenteiligen wenden.

das ist halt so mit den sweeties.

und darum noch einmal:

und bill gates und ko. wird sich nun eine bunker anlage baun welche kilometer tief in die erde reicht. und war dann nie wieder gesehn. (also wenn das nicht alles so gelauf wäre. würde ich den wirklich gern haben. er ist einfach so ad absurd lustig. alles um ihn war so ad absurd.) auch wenn ich mir vorstelle was so in hundert und noch mehr jahren behauptet werden wird. dass er da noch irgendwo in seiner bunker anlage lebt.

interessant ist auch zu beobachten wie nun der mensch mit der information umgeht ausspioniert zu werden. das gabs ja alles schon 2001 oder 2002 wurde bekannt dass flächen deckend das A1 netz in österreich im jahre 1999 abgehört wurde. damals war das ein schasserl artikel in den zeitungen und keinen kümmerte das wirklich. (das war sicher nicht nur in österreich der fall.) allerdings nun reagiert der mensch schon komplett anders darauf. das sind alles nur anzeichen einer anstehenden revolution.

bald reicht ein falscher blick und alles explodiert.

es gab noch niemals anführer einer revolution. eine revolution ist etwas autonomes mit ständig wechselnden köpfen.

danach ergeben sich dauerhafte anführer. aber zuvor nein. da gibts nur viele welchen ihren unmut kund tun.

ich glaub diesemal geht es sowieso darum eine führerlose gesellschaft zu entwickln. dass ist das was ich mir wünschen würde. eine grenzenlose hierarchielose gesellschaft.

sicher sind einige kasperln zu erwarten welche den groszen anführer spielen wollen. dass sind auch mit sicherheit nur schausteller fürn christkindles markt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen