Sonntag, 28. Juni 2015

sweeties sind immer pedophile!

umso sweeter umso pedophiler. das ist ein garant für pedophile eigenschaften. so deutlich wie rote punkte masern anzeigen.

aber natürlich sind nicht nur sweeties pedophil. noch deutlicher kanns sich dieses sexuelle interesse nicht äussern!!! sie entsprechen einfach nur dem auf das sie sexuell reagieren.

sweeties sind die hard core pedos!!!

und generell sobald sich erwachsene mit kindern abgeben, auch den eigenen, kann man schon fast sicher sein, dass hier irgendwas nicht stimmt! (ausgenommen klein kinder. die brauchen natürlich jemanden. doch so ab drei vier jahren, kann man schon recht gut erkennen was so sache ist)

und was diese bibel halt ständig betrieb und mir den wahnsinn nahe brachte, ist deren projektion ihrer orientierungen und fehler auf andere, wie eben dann auf mich.

achja, bei jedem dritten mädchen kommt es zu sexuellen aus der eigenen familie missbrauch! und da gehts nicht einmal um pubertierende, um kinder! soviele sweeties es gibt soviele kinder werden vermisshandelt.

also ich hörte in meiner jugend von ein paar welche unter einander onkel doktor spielten. woher kannten die das spiel? und einer von den beiden wurde auf jedenfall zum lsweety.

bei den buben gibts das auch. da kenne ich leider die zahl nicht. doch das sind nicht wenige.

zur zeit äussert sich seine veranlagung halt durch sweety sein. und durch spray aktionen wie töte schwule. da er ja onkel doktor mit einem buben spielte und wahrscheinlich sonst noch so einiges war.
da wird schon einiges gewesen sein, sonst ist das alles schwer zu erklären.

und nachdem das soviele sind, ist es kein wunder dass die welt so schiach ist.

eigentlich sollte man den familien die kinder weg nehmen um sie zu schützen. damit das endlich ein ende nimmt!

aber es wird noch lange nicht aufhören. die sweeties schützen sich alle gegenseitig und decken deren verbrechen. denn sie können es rechtfertigen und verstehn, total egal um welche tat es sich dabei handelt. ganz was schiaches! ... irgendwie verstehen sie nicht dass sie sich dadurch immer tiefer und tiefer in das treiben vor dem sie flüchten versuchen.

leider gibt es noch für die sweeties keine hilfe, da gibts keine heilung. die haben nur die optionen, sich zu isolieren, sich selbst zu töten oder wie eben oben beschrieben dem sweetie super psycho netzwerk beitzutretten.

nachdem das soviele sind, finden sie sich auch überall. ob nun in gerichten, justiz, militärs, kirche, arbeit,...

diese welt ist so schiach!

wissen tuts man ja, doch erst wenn man es sich vor augen führt und es geschrieben reflektiert erkennt man das ganze ausmasz!

missbrauch führt meist zu zwei typen an menschen, zum einen den sweeties und zum anderen den super ungustln.

und alle halten sie natürlich zusammen. die brauchen das nicht einmal wissen, die spüren das einfach ob jemand dazu gehört oder nicht! dann startet sofort das programm in schutz nahme und verschleierung.

nach aussen tretten dann maximal so aussagen, wie "so läuft einfach die welt". nur dass sie einfach vergessen, dass es nur deren welt ist.

auch nehmen sie oft von sich an und vor allem sie geben sich gegenseitig das gefühl bei deren verbrechen eine genialität zu zeigen. die flucht ins innere. doch dass ist natürlich auch fehler, denn wo lauert das alles? dadurch wird es auch immer wieder neu erweckt und treibt sie zu weiteren verbrechen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen