Sonntag, 31. März 2019

alles wurde und wird manipuliert für führer und firma.

mit tatkräftiger unterstützung von microsoft,google und ko. und natürlich den it abteilungen von den nachrichten diensten.

und alle sind so. ich gibt nichts mehr was sich nicht diesen werkzeugen bedienen würde.

um so gebildeter um so faschistischer waren sie.

es handelt sich schon seit jahren um keinen latenten faschimus mehr. und jedem wird davon eingeredet dass sie ihm himmel wären und auf die kleinen menschlein hinabblicken. wirklich, das ist mit 100% sicherheit so. das ist so plakativ.

das sind so vorstellungen eines klein kindes, allerdings handelt es sich um erwachsene und grösztenteils schwer gebildete menschen.

und wie so klein kinder garstig sein können sind sie es auch. und quälen menschen zu tode. und verstehen nicht dass es falsch sein könnte.

deren geistige welt stammt nur aus filmen. bis hin zur zeichen trick serie der rosa panther. die glauben dass es lustig sei was sie so bewirkten und bewirken.

als ob der mensch nicht ausreichend probleme hätte. in meiner sicht der dinge ist ja wirklich alles falsch gelaufen. aber vielleicht wenn alles falsch ist....

zurück gibt es keines. eine zeitmaschine ist in ungreifbarer weite. wenn überhaupt für den menschen möglich. mit viel hebel den ganzen kosmos zu enthebeln, naja. so stark fühlen sie sich.

ab 300.000 km sieht man vom menschen schon kaum noch was.

und sie träumen noch immer von einer zukunft. ich weisz nicht also ich sehe da keine zukunft mehr.

das eine äffchen ahmt das andere äffchen nach und schon bald....

der weg der zum gipfel führt wird nicht nur einmal beschritten.

im himmel war ich nie. wäre ich auch nicht. ich hielt mich fern von faschistischen sachen. und brauche ich auch nicht. ich muss es nicht direkt sehen um zu wissen was abgeht.

um die menschheit zu retten: schaltet alle computer ab! der computer war zu viel für die meisten menschen. der computer war das wichtigste instrument des neune obama faschismuses.

es ist schon game over. muss man noch die musik dazu hören?

die usa braucht keinen neuen präsidenten mehr wählen. das ist alles schon vorbei.

es gibt kein the show must go on länger, es gibt nur noch die show goes off.

nur ein voll trottel kämpf um eine zerbrochene vase.

es wird um die macht von etwas gekämpft was schon irreversible kaputt ist.

nicht dass die welt untergehen wird, die ist es schon. nur braucht es eine gewisse zeit bei dieser anzahl an menschen.

aussicht auf rettung? die global citizen pakten die ganze welt in ein schiff, welches am absaufen ist. es sind ja alles so drauf.

und sie werden alles tun damit es noch schlimmer werden wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen