Sonntag, 3. März 2019

ich fordere zum letzten mal länder, ausgenommen österreich, auf mir in meiner angelegenheit zu helfen! seit über 10 jahren werde ich durchgehend mental gefoltert und fertig gemacht. das rein zum vergnügen.

wie vermutlich der ganzen welt bekannt ist, gibt es in österreich immer wieder diese unfassbaren anschläge auf menschen. fritzl, franz fuchs, jack unterweger, hötzer, röder, fischbacher, deller, schwarzkogler, thorwatl, hitler, schuster und ko.

ich bitte dringend mir zu helfen.

hätte ich mir alles gefallen lassen müssen, damit mir dann jemand hilft? (dann wäre ich jetzt schon tod und geholfen hätte mir auch keiner.)

diese sache lässt sich nicht mehr ohne einsatz von waffen lösen.

in meinem fall ist alles damit verstrickt. von der politik, über die medizin, psychologie, exekutive, wirtschaft bis zum rötlichen. und ganz oben sitzen diese personen wie bill gates und die decken das ganze. und verdrehen das ganze nach lust und laune. das opfer wird als täter hingestellt damit sie deren treiben weiter ausbauen können.

ich habe keine andere möglichkeit als wie aufzurufen dass man diese personen von der strasse drückt und vom himmel holt. das ist in meinem fall notwehr.

ich bin natürlich machtlos als einzel person gegen über mickey maiers.

keine ahnung wer da aller mitwirkt, nur wenige haben sich namentlich bei mir vorgestellt.

mir wäre mit sicherheit lieber gewesen es wäre anders gekommen, aber das wollte mickey maiers nicht. der wollte nur seine furchtbaren spiele spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen