Sonntag, 3. März 2019

ohne es direkt zu wissen aber zu sehen und zu fühlen. (und logisch wäre es auch.) nachdem es gerade so im trend ist zu wissen woher man stammt. ich schätze mal dass ich global bin. dass in mir die ganze welt steckt.

was mich interessieren würde wer da aller in mir steckt.

in puteus steckte schon zu christis zeit die ganze welt drin.puteus war schon zu christis zeit global citizen.

ja ich habe amerika entdeckt.

bergmann, bachmann, südmann,nordmann west und ostmann. es ist so vollkommen egal woher jemand kommt es zählt nur, was du an schaden bewirkst.

sobald menschen zu tode gequält werden ist das natürlich ein groszes thema.

ich glaub es liegt an auto immunen krankheiten. ich vermute dass deren gehirn etwas haben und zum schluss leben sie dann nur noch in einer zu insekten vergleichbaren welt. in der signalwelt.

und das gleiche zum thema schädel. es ist so vollkommen egal wie grosz dein kopf ist. von grosz bis klein steckt das selbe gehirn drin. das zu allen anderen gleich funktioniert.

ist jetzt kein wirklich direkt funktionierender vergleich. aber dennoch schaut euch smart phones an. wie klein diese nur sind und was für eine leistung die nur haben.

man kann sich gern liebe voll gegenseitig necken. wie scherze über frauen. aber daran glauben sollte man nicht. man sollte immer wissen dass es ein scherz ist.

ich find es lustig wenn eine frau über den mann scherzt. und ich glaub auch dass es wichtig ist sich gegenseitig zu necken. denn dadurch wird man nicht versucht sich in göttliche zu heben.

und wer das nicht mag dass man sich gegenseitig so neckt kann das ja sagen. für das hat man einen mund.

als ich sagte schon mehr mals dass ich es nicht mag dass man mit mir spielt und mich zu tode quält.

wenn leute nicht deren mund benutzen und sofort mit steinen zu werfen beginnen ist die ganze sache einfach sehr schwierig.

erst nachdem etwas gesagt wurde und einige mal wiederholt kann man mit steinen werfen. also ich hab das recht mit steinen zu werfen.

so genug jesus gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen