Freitag, 8. März 2019

die maus streckt ihre fühler aus,
um zu sehen wer bald geht,
um zu schaun wo man dreht.

ich hab euch schon erwischt kepperts!

es gibt leute wenn die arschlecken dann tut es sogar weh!

der wievielte leichen sk-maus soll das jetzt werden?!

die haben sogar deren eigenen vater ins grab gebracht! aber nicht nur den, meinen opa auch. (mir ist die ganze geschichte bekannt. allerdings das zähl ich nur im worst case via dem internet. ich hoffe dass sie mich nicht dazu zwingen, denn ansonst mag diese personen mit sicherheit keiner mehr in deren heimat. die haben viel kaputt gemacht. es gab gründe wieso meine groszmutter und mutter sehr reserviert während deren noch gesunden tagen reagierten.) leider hab ich keine andere möglichkeit ausser dem internet. somit wird es über vielen ecken bei ihnen ankommen.

runter schlucken kann ich so eine maus nicht, die ist mir zu grosz.

ich bin fanziniert was ihr euch da für eine mause bande aufgebaut habt!

tut mir leid aber da kann ich nimmer diskret sein!

und deren taktik ist ganz einfach, sie isolieren die leut um sie danach auszusaugen.

es gibt zwei sachen wo es zutrift keine feinde mehr zu brauchen.
1. bei freundschaft
2. bei verwandtschaft.

zur grösze - ein historisches kaliver. ich glaub nicht dass es schonmal so eine maus überhaupt geben konnte! wie wäre das gegangen? somit handelt es sich um die over the top maus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen