Samstag, 2. März 2019

im fall die familie neuper sollte sich fragen wer da ein spiel mit ihnen spielt. ich vermute die schergen röders,thorwatls, und fischbachers .

hinter diesen spielen steckt die polizei und teile des militärs. das ist irgend so eine faschistische scheisse.

ganz ein abgedrehtes spiel was da abläuft.

zr, zt und zf. ich kann das auch. zmam (medizin-affen-maus) und zmal (medizin-affen-laus). dann zhtz auch generell alle die da zh spielen. zs nicht vergessen! der hätte bei den schuhen bleiben sollen.

der polizei braucht ihr gar nicht vertraun oder irgend was glauben. die spielen da ganz kranke spiele.

jetzt gehts zur landwirtschaftsmesse! es wird mit boden luft gzettet, mit lkw´s (vier an der zahl dass sie deren spinnen netze schön zwischen verhacken kreuzen können.) , mit dem strickt und mit allem mit dem man so zetten kann.

ist ein aufrufen zum zetten -> zermahlen.


diesen mickey maiers auch bekannt unter almong (ali) der sollte auch gezettet werden. man sieht an ihm die hand saromanns. (wach auf bub!)

ich hab ihn schonmal an der billa kasse gesehen. als es sich mong cherry kaufte. (ich bin einfach unfassbar gut drauf!)

na, mickey da zitterst jetzt, oder? und du solltest jetzt den unterschied zwischen dir und einem höher entwickelten menschen erkennen.

ich an deiner stelle würde zu zittern beginnen.

die hand saromanns lässt dich vieles nicht erkennen und es bleibt so vieles vor dir verborgen.

aber wer weisz was besser ist! alles zu sehen und zu verstehen kann ziemlich schmerzhaft sein.

oft beneide ich die menschen welche nicht die gabe haben.

grundsätzlich wurdest du verraten. sprich es gibt eine logische erklärung dazu. aber es geht auch das unlogische.

seine mama rief er solle doch warten.

deine mama hat dich verraten mickey!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen