Freitag, 1. März 2019

der almong, diese tod geburt ist ein ganz echter mickey maiers.

diesen mickey maiers sieht man sieht. aber er hinterlässt seine spuren.

in dieser gegend laufen leut rum, das glaubt man nicht! und lenken die ganze aufmerksamkeit auf sich.

das sind alles so knechte vom knecht ruprecht.

kein scherz! das ist super psycho was da abläuft!

österreich ist bekannt für seine super psychos, und ich hab es mit ihnen zu tun.

und sie bilden sich ein aus asterix und obelix zu sein. es hat seinen psycho humor! zuvor warens noch wiki und die starken männen. bis sie dahinter kam in welchen entwicklungs stadium sie sich befinden 0 - 6.

ich hab jetzt erst mal asterix und obelix ansehen müssen um das feststellen. das ist von 3 - 10.

und jetzt bleibt ihnen nur noch die flucht nach vor zu mickey maiers.

schwarzkogler lukas ist so ein chef dieser freaks. aber es gibt mehrere. bzw. so ein paa.

also dieser ganze mickey maiers, ist eine figur bestehend aus tausenden. jeder beruf gruppe ist darin vertreten. von ärzten bis zu tellerwäscher.

sobald einen mickey maiers hat wird es auswegslos.

als ich grad in der küche war hat er mir eine sehr gemochte bekannte umbracht. als ich zu ihr wollt fing er an mit mir zu spielen. und stach einmal zu. als ich dann so am boden schreiend lag und richtung aus gang kriechen wollte ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen