Freitag, 20. Dezember 2013

eigentlich kann ich es kaum noch erwarten ein mückchen mit propeller käppchen zu malen.

und dem werd ich eine grosze leinwand spenden. so 2 x 2 meter.

ein zerdrücktes mückchen. das würde bestens zu richard eingeweidetrennung und seinem erscheinen passen.

mit diesem bild werd ich mit sicherheit bald beginnen!

und nachdem ich dass alles nur als weiteres spasz projekt handhaben werd. werd ich ausschlieszlich in cafehäusern ausstellen. galerien sind mir etwas zu aufgesetzt und künstlich, daher unsympatisch. in einem café treffen sich echte menschen und keine wanabeeees. generell die ganze derzeitige kunst schiene ist mir zu künstlich.

gleich wie ich niemals eine kunst arkademie betretten würde, werde ich abstand zu galerien halten. ist ja schrecklich wie dümmlich es bei den derzeitigen künstlern abläuft. das wäre ja ein verbrechen!

mir schwebt gerade so eine richtung fürs mücken bild vor. nur einfach grosz und nicht per wacom handbruch stift, also schön und mit viel blut und gedärm versteht sich.

richard eingeweidetrennung, wird nur so lange leben, bis alle die ich entweiden wollte, entwieden wurden.
dann wird richard eingeweidetrennung sterben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen