Mittwoch, 25. Dezember 2013

das war, obwohl ich nie die kohle sah, bzw etwa 10% davon sah, ein sehr nettes projekt.

das war noch oldschool modeling, sprich ohne sculpting tools.


und jetzt kombiniert die zwei sachen, sprich 3d modellierung und texturierung mit mittlerweile schon relativ vertieften 3d programmierung bzw. programmier kenntnissen. da sollte man sehr ruhig sein!

ich bin mir noch nicht über den weg gelaufen! ;-) doch unglaublich vielen ignoranten trotteln! und wie immer sind die ignoranten trotteln auch gleichzeitig die gröszten arschlöcher! können zwar nur hasenpemmerln scheiszen, doch spielens den groszen macker. diese typen hängen mir einfach nur noch raus! und es gibt derart unaufgeklärte die würden sogar noch diesen narren vertraun und auf sie höhren.

die tauchen immer nur ganz kurz auf, baun irgendeinen scheisz um sich danach wieder zu verkriechen und abzuwarten dass deren scheisz bis zum himmel stinkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen