Sonntag, 15. Dezember 2013

malerisch wird man an dem gemessen werden:

film mässig an dem:
https://www.youtube.com/watch?v=HI-mDTdeKR8

musik mässig an dem:
https://www.youtube.com/watch?v=xpxd3pZAVHI

...

und denkt daran, das gegenwärtige geld stellt keinen wert dar. es wird ausschlieszlich darum gehen, was nach dem zusammenbruch noch wert besitzt. ;-)

also nochmals ich wünsche ein heiszes "auslachen" an der sonne!

es wird bald wieder gelten, heute noch ein haus und morgen etwa nur noch einen leib brot dafür. ;-)

und das paradoxe an allem, wir hatten schon vorgestern den leib brot. demnach versucht euch nicht auszumalen was kommen wird. ;-)

ich wette helnwein wird zu einer gott ähnlichen figur!!!!!! wenn man sich nur ausmalt welche gedanken sich um helnwein in etwa 200 jahren auftun werden. "er erschuf spiegel welten welche die perversion der gegenwart 1:1 auszudrücken vermagten." und man musz ja wirklich was an der rübe haben, um in unserer gegenwart etwas lieblich zu gestalten!

es ist eigentlich genial. auf der einen seite sitzt helnwein, ein gott schlechthin, der über seine bilder die gegenwart versucht einzufangen und nur dezent abstrahiert. und auf der anderen seite sitzen all die naiven, die groszen konzept artists und die kitsch maler usw. ...  und helnwein wiegt allein soviel wie all die anderen zusammen damit die wage ausgeglichen wirkt. wenn helnwein nicht vorhanden wäre, würde allesamt zu boden fallen. und umgekehrt, wenn der kitsch und all das naive nicht vorhanden wäre, würde helnwein fast nicht auffallen. somit braucht es beide seiten, das genie und die wahnsinnigen, um ein genie zu einem gott wachsen zu lassen.

wenn ich viel geld hätte würde ich versuchen mir möglichst viele helnwein´s zu kaufen. ;-) allerdings ist es ein beschiss für helnwein!

helnweins bilder gehören in einem meter dicken tresor aufbewahrt! und das schnell!

und wir alle können stolz sein zu einer zeit gelebt zu haben in der helnwein lebte!!! wenn es einen menschen gibt den ich gerne kennen lernen möchte, dann helnwein! in anderen worten, wenn gott jemanden kennen lernen will dann helnwein! :D

ich möcht ja gern wissen, ob helnwein weisz zu was er werden wird!

und gott (mir) ist gerade kakao übers tshirt gelaufen LOL

wenn ich jemanden durch den kakao ziehen möchte würde ich mit erlesenen kakao malen!

wenn man sich überlegt auf was die gegenwart ruht, ergeben sich zwei sockeln. helnweins und meiner. natürlich nagen an meinem sockel sehr viele "feinde", doch auch diese gehören zu meinem sockel.

es braucht nicht mehr als zwei sockeln, um weit oben auf, einen bogen zu tragen.

wenn uns die menschheit nicht einen gigantischen tempel im all vermachen wird, da sie sich zuvor ins aus schosz, werden es aliens tun. ;-)

liebe astronomen haltet ausschau, irgendwo da draussen fliegt schon dieser tempel rum und dieser ist sehr sehr sehr alt. ;-) spooky

rofl

und spart euch all das klein karierte, es wird absolut nichts bringen zu klauen wenn man nicht in der lage ist das selbst zu machen. die wirtschaft ist morgen hinüber und übermorgen wird nur noch zählen wozu man in der lage ist.

und bitte liebe christen kirche geht einfach! schleicht euch von diesem planeten, für immmmmmmmer!
danke ganz lieb! :D mich würds nicht wundern wenn ES stark mit der kirche verwurzelt ist! so dumm wie dieser joke ist!

wichtig ist um die welt in eine harmonie zu führen, dass nach dem wirtschaftlichen zusammen bruch, neue motivations werkzeuge eingeführt werden. damit die christen kirche und andere keinen wert mehr besitzen. edel metale wie gold müssen ihren wert verlieren! wer bedenken bzgl. der leitfähigkeit von gold und deren einsatz in highend elektronik hat, und somit die bedenken in die richtung laufen würden, wie etwa wir sind daher sehr abhängig von diesem metal. sollte die übertragung durch licht etwas genauer ansehen. auch gibt es metale die schon bei "hoher" temperatur , bei etwa -100 grad celsius  supraleit fähigkeiten besitzen. Cuprates 
http://en.wikipedia.org/wiki/Room-temperature_superconductor und gold glänzt mehr als es wert hat!

aus wikipedia:
"

Supraleiter 1. Art

Ausnahmen sind die nicht supraleitenden Alkali- und Erdalkalimetalle sowie KupferSilber und Gold." 
was glänzte da?

gold ist nicht anderes als eine scheisze die überbleibt wenns a sonn z´reiszt! wer sammelt innerein?

vieles ist selten und hat keinen wert. wenn ich mir nur die ganzen hochleistung rechner ansehe, gewisse lebewesen, die vom aussterben bedroht sind usw...  wenn gold keinen einsatz mehr in der technik findet, wird das schöne glänzen auch den naivesten nicht mehr beeindrucken und somit für den wert verfall sorgen! und diese zeit wird bald soweit sein. also baba liebe kirche!

und ich sollte wieder am cavewhip game schrauben um die angreifer aus unserem (gottfried und meine wenigkeit) tempel zu verjagen LOL

demnach die rettung in gold zu sehen wäre sehr unaufgeklärt! da würde ich mich ja fühlen wie bei inkas,mayas oder azteken. naja die köpfe rollen ja schon.

somit wenn man nun versucht sein kapital, wie viele auch in meinem engen bekanntenkreis (ausgenommen A, mit dem hatte ich noch nicht darüber gesprochen.) als vernüftig annehmen und bejahen in gold zu investieren und versucht wird das geld system wieder mit dem goldschatz eines landes gleichzustellen. sprich reel kapital (gold) mit artifizial kapital (geld). prophezei ich LOL, den nächsten wirtschaftlichen zusammenbruch innerhalb kürzester zeit! (der auf den bevorstehenden folgt!)

wahrscheinlich bin ich einer der ersten der deswegen aufschreit und der ein solches vorhaben (in gold zu investieren) als sehr kurzsichtig ansieht.

gold hat absolut nichts schönes ansich! von seiner entstehung, bishin zu seinem sehr eingeschränkten einsatz bereichen. und alles was sich so rundum gold auftut. naja, da hat auch eine sonne dran glauben müssen. wer da noch hofft dass da etwa positives mit schwingt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen