Sonntag, 8. Dezember 2013

ich möcht wissen wer dieser salzburger depp ist!!!!

wieso lässt man die trotteln noch immer im irrglauben, dass sie richtig lagen?
und will man wirklich auf menschen aufbaun obwohl man weisz, dass diese nicht in der lage sind gelesenes zu verstehn? eben siehe anti acta! die einzigen punkte die für mich bedenklich waren, war der saatgut punkt und generika. und wie schon des öfteren gesagt, hätte man diese punkte neu diskutieren können. mit sicherheit. doch das grund konzept wie es auf wikipedia beschrieben wurde, war absolut sinnvoll und schon fast zu "heilig"!

diese "heiligkeit" kam eben daraus, da man wuszte man müsze sich jetzt ernsthaft etwas überlegen, das halbwegs faire spielflächen schafft.

doch jetzt ist es eh zu spät dafür. also grabt eure uniformen aus, diese werden bald gebraucht werden.

und seit ja nicht überrascht wenn es auf einem heiszt, nicht auch spasz musz sein! sondern mitkommen jetzt gehts in den krieg. natürlich wird man es nicht vor ankündigen am 25.5.2014 beginnt der welt krieg. oder was man sich auch immer vorstellt. das wäre einfach nur dumm von seiten des militärs, zuviele würden auswandern, da wir eben kein berufs herr in österreich haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Neutralit%C3%A4t

"Seit 1991 kann die Bundesregierung die Aus- oder Durchfuhr von Kriegsmaterial erlauben, wenn dies zur Umsetzung von Resolutionen des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen geschieht."

zuerste werden waffen ausgeführt werden und ein paar monate später die ersten oder viele soldaten! kriegsmaterial ist ein ziemlich dehnbarer begriff. "kanonenfutter"
eine neutralität ist nicht in dem sinn vorhanden wie wohl die meisten glauben!

http://de.wikipedia.org/wiki/NATO

aus meinem leben:

in meiner jugend lasz ich briefe, die mein urgroszvater an verschiedene militär instanzen verfasste. wobei er darum bat dass sein kind, mein opa doch nach österreich, da viel arbeit zu erledigen wäre heim versetzt werden sollte. diese briefe wurden unbeantwortet und mit braunen flecken versehen zurück geschickt!

was ist die info:
bei militärs gibt es keinen ausnahme fall.

für mich ist es ziemlich sicher, dass es binnen kürzester zeit zu einem weltkrieg kommen wird.

auch was ich alles persönlich erleben musz, weiszt einfach darauf hin, dass es keinerlei ethische oder moralische vorstellung mehr gibt. und das eben notwendig ist um einen krieg mit soldaten hand zuhaben. da darf keine moral oder ethik vorhanden sein. viele wurden darauf von seiten der medien darauf programmiert. eine art grenzenloser wahnsinn tut sich auf. der wohl aus hasz gegenüber meiner person entstand. da ich schlau genug war, schon vor etwa 15 jahren zu erkennen, dass die wirtschaft zerbrechen wird. bücher wie etwa die globalisierungsfalle, die wohl ehr nur ein schockwerk waren und sich nicht in diesem maszstab bewahrheiteten. war mir grund genung zu wissen, dass es wohl irgend wann in meiner lebzeit zu einem wirtschaftlichen zusammen bruch kommen würde und dass dies wohl zu 90% mit kriegerischen mitteln gelöst werden würde. und dafür kann ich nichts die bücher waren fast ein trend und in aller munde. es hätte jeder sich für den zivildienst entscheiden können. und mir dafür den schwarzenpeter aufzudrücken oder mich festzunageln, sollte fast militärisch beantwortet werden. es gibt keine ausnahme fälle! ich hatte mich so entschieden und somit ist es so. ich werde in keinen krieg ziehen. mein aufgaben werden in der lokalen versorgung von menschen liegen. das ist auch immens viel arbeit und seelischer kummer! seelischer kummer daher, da ich unter anderem auch den menschen die ihren liebsten oder ihr kind im kriegen verloren beistehen musz. und mich wird das absolut mit reissen.

oder ich schaff es noch zuvor weg zu kommen.

und väter die ihre kinder zwangen den militärdienst anstatt des zivildienstes zu machen...!?! sowas gabs! auch ich muszte meinen kopf durch setzen. und mein vater war zu tiefst beleidigt! für ihn war die militärzeit fast eine der schönsten zeiten in seinem leben, so kam es mir vor. allerdings, dass ist einfach die gehirnwäsche der militärs!

also ich werde mich gut um eure frauen kümmer während ihr im krieg an der front kämpft. ich werde ihnen das rückgrad stärken, in den schwachen und nach trost wünschenden momenten. wenn sie sich alleine fühle werde ich für sie da sein. und unterstüzung bekommen von allen seiten (die mir möglich sind). sie sind bei mir in guten händen!

ich werde alle hände voll zu tun haben.

http://www.youtube.com/watch?v=HPZX7EZIFD0

und falls ihnen oder mir etwas gefährlich werden sollte, habe ich immer mein longboard zur stelle. ein kraftvoller kanten schlag sollte vollkommen ausreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen