Dienstag, 24. Dezember 2013

möglicherweise werd ich die linknodes bald auf html5 2D grafik funktionen rendern. ... ich hab zwar noch eine idee wie ich den dynamischen text in opengl schneller darstellen kann. ...

a komplexes gui in javascript und auf opengl zu programmieren ist ein arsch aufriss!!!

obwohl, na, der dynamische text wird nur bei activierung der dynamic funktion ersichtlich sein. ansonst bleibt er statisch oder ist gehided. ich würde sonst die 3D möglichkeiten verlieren, unter anderem das wegdrehen der linknodes oder das hin und weg zoomen. daher bleibe ich jetzt mit diesem system und werd einfach den dynamischen text hiden oder per combinedem mesh und vert color nach dem buchstaben suchen.

und wer das gegenteil behauptet. sprich, ein dynamisches gui mit viel text ist auf opengl simple. und sowas geht ja im handumdrehen. LOL back to the kindergarten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen