Sonntag, 15. Dezember 2013

ich würd einfach so gern zu so vielen sagen: HALTET EINFACH EURE GOSCHEN! und hört auf irgendwelche absurditäten zu träumen und zu fördern!

es wird kein K1 oder ähnliches geben! sowas passt in einen film, doch die realität sieht anders aus! es würde nur viele menschenleben kosten und unterm strich bleibt nur viel, sehr viel blut welches für eine idiotie geopfert und geschlachtet wurde.

unsere systeme brechen zusammen und es wird keiner eine vernüftige lösung haben. alles was sich bislang bis zu mir durchschlug, und das ist viel, ist absoluter höchst gefährlicher schwachsinn!

hört verdammt nochmals auf, irgendwelche ziele von irgendwelchen voll deppen zu folgen! sowas ist nur krank! das idol musz gehen, der tempel wird stehn!

also man kann das alles schon fast biblisch sehen. an euch klebt schon soviel blut. fraglich ist nur, würdet ihr auch jemanden direkt ermorden können? sprich, mit eigener körper kraft oder erschieszen? ihr sitzt da irgendwo bei papi und mami gleich ums eck, oder am busen der freundin oder auf der wampe des freunds und lasst für schwachsinn töten! ja es gibt menschen die nicht weit von hier entfernt wohnen, die unaugeklärt und in absoluter armut leben, die nehmen da sie nicht anders können gewisse voll trotteln ernst und glauben deren verstands. da er ja durch den narrenbrief (arkademische grad) plakativ in die welt strahlt. und diese personen sind derart unaufgeklärt, dass sie niemals ein solches narren emblem in frage stellen würden. und diese personen ziehen in eine art krieg, für personen die an mamis busen hängen und ab und an deren verdorbene muttermilch kotzen (gedanken gut).

ich kann nur zu diesen personen sagen, ich lebe auch in absoluter armut, doch vertraue ich keinen dieser narren! nur ganz ganz wenigen! wenn es diese person überhaupt gibt! und ich würde niemals jemanden anderen für einen gedanken eines anderen gefährden!

ich bin mir sicher, die meisten armen haben mehr geld als ich. zu meiner armut, ich besass seit einem jahr keinen einzigen eigenen cent! und ich musz sagen, es schmerzt mich kaum! sicher ist es etwas stressig, doch eine interessante erfahrung.

und mein resumé. glaubt an kein gedanken gut das vorgibt eine verbesserung der wirtschaftlichen lage zu bringen. es ist einfach unmöglich. das würde bedeuten, dass man sich von vielen firmen trennen müszte, die wiederrum eine abhängigkeit zu sich erschufen und daher würde man, wenn man nun einige dieser, genannten schwarzenlöcher, schlieszen würde. viele betriebe die "positiv" im wettkampf stehen mit vernichten. und nachdem wir es mit menschen zu tun haben, die höchst komplex auf persönlichen schaden reagieren, würde eine scheinbare verbesserung in längerer sicht eine verschlechterung mit sich bringen. ein mensch ist in der lage mit seinem gehirn, wie ich experimentell erfahren hatte, die welt zu verdrehen. demnach, man würde sich hoch komplexe feinde schaffen. und somit glaubt an keine welt verbesserung, es gibt unmengen an punkten die allesamt eine absolute verschlechterung beschreiben. und das beruht nur auf einem punkt -> die sogenannte überbevölkerung. und überbevölkerung nur im sinn unseres systems, unsere gesellschaftlichen systeme sind nicht in der lage die anzahl der menschen zu beschäftigen und zu ernähren.

man könnte es mit einer flut vergleichen. wobei wir uns immer weiter auf kleinste insel zurück ziehen. bis uns alle das wasser (in sich fragliche gesellschafts systeme) weg spühlt.

und natürlich vermehren sich die menschen dort auffällig, wo es eigentlich für unsere systeme am schädlichsten ist. denn diese personen haben einfach nichts anderes zu tun als ständiges rammeln. ;-) nur will man diesen menschen, denen eigentlich nur noch der sex als höherer zwischenmenschlicher kontakt und moment befriedigung bleibt, den sex untersagen oder gesetzlich das tragen von kondomen verordnen? gibts dann dort die kondom polizei? LOL und bei nicht tragen, gehts dann zur hinrichtung? und so lächerlich und naiv es klingt. das ist die ganze gloreiche überwachungsstaats idee. die ist nur lächerlich und naiv! und diese stammt von einer gewissen "elite". doch in ihrer essence ist diese nur lächerlich und naiv! diese ist niemals in der lage der informationsflut herr zu werden. und somit ein macht instrument des vor urkundlichen. also sowas könnte man in seiner idee vor 10.000 jahren etwa ansiedeln. wo der mensch gesetze die das zusammenleben von menschen ermöglichten, als das höchste ansah. und wozu wird es führen, man pickt sich steinzeitlich gewisse personen heraus und bestraft diese plakativ. um folge täter, in diesem fall der schlimme kondom verweigerer, abzuhalten. sowas gabs auch unter den nazis, die ja ähnlich steinzeitlich vorgingen.

anstatt dass wir gesellschafts struktural nach vorne kommen, flüchtet sich der narr (arkademische frei irren) in mechanismen der ersten urkundlichen erwähnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen