Montag, 16. Dezember 2013

noch eins zuvor, bevor ich mich wieder über, meines erachtens sinnvolles zur zeit füllung mache.

ist schonmal jemanden aufgefallen, dass die deutsche sprache nur auf dem affen prinzip aufbaut?!
bzw. fast jede sprache?

das beherrschen einer sprache, beruht auf dem ausblenden der logik! und die verbrecher die uns dieses werkzeug der dummheit angetan hatten, gehören vernichtet! eine sprache musz auf logik aufbauen und nicht auf ausnahme verhalten!

daher gilt, jeder der stolz ist seine sprache in wort und schrift perfekt zu beherrschen ist in seiner basis ein dummer mensch! die logik würde nämlich immer gegen arbeiten und für verwirrung sorgen.

und es macht auch sinn wieso alles vernichtet ist. da haben wir die nächste achse des wahnsinns. über sprache und das können einer sprache wird durch das system ausgemustert. wenn nun nur noch affen mit teils intelligenten zügen, durch diese ausmusterung gelangen, kann es keinen mehr verwundern, wieso alles kaputt ist! der spezialisierte mensch ist der untergang jedes komplexen systems.

so jetzt lass ich mal die affen in ihrem käfig. die kommen da sowieso nicht mehr raus. und ich will auch nicht diese tür weiter öffnen. es wird besser sein, wenn diese drin bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen