Sonntag, 8. Dezember 2013

the trickme with the driven stick! lol ein wackel zappel phillip!
 (not mine) ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=0WGVgfjnLqc

kasperl, deine arbeiten sind sooo verdammt schlecht!!!! geh leck schon an irgendwelchen augen. das bild schaut super scheisze aus! und zusätzlich ist es soooo dumm und einfälltig! sowas passt ja nicht einmal auf die rückseite eines puzzel spiels!!!!

deine folge arbeiten sind einfach nur genau so scheisz wie das leckbild! genauso einfälltig doch technisch aufpoliert. und meist handelt es sich um billigste kopien! die zwar durch technische mitteln verschönert, doch niemals den sex oder idee von jemanden mit hirn haben können.

ich wollte dir einfach schon so oft sagen wie scheisze deine arbeiten sind! wie dumm und eine beleidigung des verstandes.

du bist eine beleidigung des verstandes. in deiner blendung stellst du klugheit, gewifftheit, und einen terrence hill dar. das ist alles von klein auf dir eintrainierte scheisze! und nun der widerspruch. deine dummen einflälltigen arbeiten. deine dummen einfälltigen gedanken! deine dummen einfälltigen versuche verstand zu imitieren.

du bist ein widerspruch. und dieser widerspruch trifft nur deinen verstand!

und will das eigentlich sovielen sagen. es gibt soviele von dir! wie ihr in euren ganzen wesen und sein nur eine beleidigung des verstandes seit. ihr seit dir lüge mit dem etikett orignal. ihr verarsch nur gehirne! ihr bringt soviele menschen in peinlichste situationen! und es wird sovielen den kopf kosten und sie werden alles tun damit sie ihren kopf behalten. was die abschlachtung jedes höheren verstandes bedeuten würde! ihr gehört einfach aufgehalten!

deswegen, werden wir überflutet mit all dem oberflächigen schmarren. den wir seit jahren ertragen müszen. irgend eine "elitäre" und in hollywood einfluszreiche gruppierung fördert euch, schon seit fast einem jahrzehnt!
und wir alle können unter einem transformer, comix verfilmungen, pacific rim ... leiden! das ist nur ausgehend, davon das ihr fakes nicht auffallen werdet. deswegen ist der anspruch an kunstwerke aufs tiefste gesunken!
wir werden seit jahren auf euch vorbereitet. und ihr seit scheisze! absolute geiste inkontinenz!
ihr seit ein verbrechen gegen über dem verstand! nur wegen euern puppen theater müszen alle leiden! ich durchschaue natürlich, dieses ganze kaspertheater und ja ich wollte wissen seit jahren schon wissen, was der grund dafür ist. und ich hab euch jetzt! ihr geistes mörder!

also trick mich, doch auch technisch putz ich dich. somit zappel und wackel nicht rum, sondern fall jetzt um!!!
brösel ab. da ursprungliche bild steht bis ganz hoch bis zu den ecken! ich musz dem gerüst bauer bald bescheid damit die renovierung beginnen/antanzen/anschreiten (interessant das anschreiten nicht im duden zu finden ist) kann! wow vielleicht bilde ich mir gerate ein ein wort zu kennen dass es nicht gibt. cheech and chong ist schon etwas sehr kontemplatives. lol sowas beeindruckt mich einfach. wie das hirn einem vorgaukeln kann, auf grund cheech and chong, etwas zu fast zu kennen. ich war beim wort anschreiten natürlich etwas skeptisch lol und sah im duden nach ob es dieses wort gibt. doch hatte es für mich den geschmack es zu kennen. ich finde anschreiten sollte in den duden aufgenommen werden. mit der definition, etwas mit bestimmtheit aus zuführen. keine frage cheech and chong hat den groove für mich und ihr absolut nicht. ihr seit der gamble automat der bis zu einer gewissen grösze an münzen gewinnbringend funktioniert.
und ich bin zuwenig gamble spieler und steh nicht so auf dieses ambiente diese welten im glückspiel. ich surf lieber mein gehirn. doch ich fang zum nervös mit den beiden zittern an. und das ist nie ein gutes zeichen. ähnlich wie wenn sich meine hals schlag ader stark zu vergröszern beginnt. und die ist daher so grosz und so er sichtlich, überlegt mal. da mein gehirn so viel energie benötigt. daher erweiter sich natürlich eine aderie. doch nun haben wir ein problem. (nebenbei, ihr werdet an gewaltigen arsch tritt bekommen) wenn nun meine aderie so fürs surfer erweiter ist und ich irgendwie nicht surfen darf und da gibts diese verdammt gute möglichkeit dazu, ich kann sagen ich bin gezwungen zum surfen. ich werd mit soviel energie versorg da gehts nicht anders. und man lässt mich nicht surfen. ist das ein problem für mich. und ich könnte es sogar als menschen quälerei bezeichnen was ich sehen und erleben musz. die welt ist am tiefsten punkt angelangt! und irgend wie sitzt jeder am boden dieses faszes und hält die jenigen deren fasz noch nicht leer ist vom surfen ab, die surfen müszen! das geht gar nicht! meine hals schlag ader ist ständig erweitert! das ist ein fakt wie meine nase dick ist. und das heiszt surfen und nicht gambeln! wenn ihr gambeln wollt, bitte gern, spielt und habt spasz. doch laszt bitte menschen die surfen wollen surfen in ihren gedanken und fantasien. das internet ist nur eine gallerie. oder eine bühne. um erlebtes darzustellen. eine neue welt der ausdruckmöglichkeiten ergeben sich durch das internet. und diese gallerie und bühne ist frei und offen. auf dieser kann jeder in seiner gewählten kunstform sich ausdruck verleihen. und das wird nicht durch irgendwelche menschen gebrochen werden! man musz nicht jede gallerie oder bühne ansehen... und jedem steht frei welche bühne oder gallerie man betritt. das ist einfach nur eine interessens und ethische frage!

und wahrscheinlich musz ich den kontakt zu gewissen vogel arten abbrechen. ich hab dieses spiegel bild vor mir

das beschreibt es sehr gut. und das sind so situationen, wenn ich mir denken musz, ich hätte einen papagei. wo ich sagen musz, dass ist ziemlich weit entfernt vom surfen! auf krüke, ich kann ja nicht mit einer krüke surfen!

flieg papagei flieg! du siehst eh wo du sitzt, auf der seite der krüke. das ist ja nicht grad nett. somit flieg... flieg fort und verkünde meine gedanken. lol  doch weiter wirst nicht kommen. wie auch diese R´s. keine ahnung wie das in der papagein zucht so gelernt wird. ich mein ich hatte zwei papagein und beide verhielten sich gleich. und beide erlebten fast die selbe zucht. wenn es noch einen dritten aus dieser zucht irgend wann geben sollte. kann man auf jedenfall ein muster erkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=myv5QzEmjIE

und ihr seit jetzt alle auf -> GUSCH!!!

viele werden dafür sorgen, dass es nicht dazu kommen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=BBvIweCIgwk

ihr stellt die basis für so ein schreckens szenario dar, obwohl ihr mit sicherheit das gegenteil annehmt (das sollte schon genung grund sein, deren geistige leistung bzgl des weit blickes. das komplexeste im denken = der weitblick)! ich wette darauf, dass die basis dieses wahnsinns annimmt sie exakt das gegenteil. ich wette auf deren dummheit! auch wenn ihr euch dem nicht bewusst seit und in einer reelen traumwelt lebt in der klug seit und die basis der vernunft symbolisieren sollt! ihr seit eine gefahr des menschlichen verstandes. viele müszen, da diese sich in gewisser materie nicht aus kennen, glauben was das etikett beschreibt!  und an euch  ist vieles abrufbar wie bei einer maschine, eintrainiert wie bei einem affen. um die ständige überprüfmöglichkeit des etiketts zu sein. doch wenns ums höhere geht wird diese maschine zu einem gamble automaten!!!

wenn meine wette gewonnen wurde, seit ihr verschwunden. doch bis dahin, wart ihr der wahnsinn, der dafür sorgte dass viele menschen starben. es wird unmöglich sein, diesen wahnsinn noch zu stoppen! daher musz es zur dummheit führen um der dummheit für lange lange lange zeit keinen platz mehr zu geben.

meine einflüsse waren sowas wie cheech und chong ;-) das bin ich und war ich immer. über sowas hätte ich mich als kind schon amüsiert. ich wollte keine welt veränderung! lol sondern eher die welt gemühtlich cruisen. was ja schon seit einem jahrzehnt nicht mehr möglich ist! da eben ja diese grosze welt veränderung anstand LOL oder was auch immer. bist besten aussage, "hauptsache es verändert sich was". also persönlich hät ich schon sehr oft gern gehabt die zeit anzuhalten und es geliebt wenn sich nichts mehr verändert hätte! doch seit etwa 10 jahren, würde ich sogar dieser aussage recht geben! eurer einflusz ich nicht verkraftbar!

und auf so etwas sollte man sich nicht einbilden. ihr seit rein zerstörerisch. und flüchtet euch jetzt ja nicht in religionen. oder religiöse weisheiten! das wäre dei scham reaktion. und zeigen einem dann irgend welche comic figure auf wölkchen sitzen mit entweder langen rüsseln und eigenartigen farben oder einem buch , nämlich dem buch der WEISHEIT in der hand.  rofl und es wurde sogar mehr mals geschrieben. solche bücher gibt es, wenn nich sogar fast jedes zweit diesen anspruch stellt zu sein. ROFL

cheech and chong rettet die welt!!! und rettet die wale! (und jetzt die ganz die "wiffen" cheech and chong sind aber voll die loser und weich birne. stimmt, doch in der komplexeren betrachtung führt sowas nicht zu einer welt wie in idiocracy. cheech and chong geraten zwar in verschiedenste eigenartige situationen. doch komm sie auch aus allem hinaus 22. also deppert sind sie nicht. doch entsprechen sie natürlich keiner geistigen elite. das ist nicht ihr anspruch ans leben. die wollen keine welt verändern. oder weisz gott was dummes! ... ich denke jeder ältere amerikaner kennt das, dass es wohl am schönsten gewesen wäre, wenn die 50-60er stehen geblieben wären! die sollte wissen was ich meine.

es soll smooth und gemühtlich bleiben bzw wieder werden. diese aufgesetzte oberflächliche scheisze, wie man zur zeit erleben musz, ist mir zu stressig! 

slow down earth. easy earth! keep smooth and found a groove. zur zeit ists überhaupt nicht groovy!!! und das ungefähr seit 10 jahren! nicht läuft irgend wem davon. ausser man ist ein läufer, dann soll man auch laufen. doch man soll nicht die massen vor sich her hetzen nur weil einer laufen will! oder ein gruppe an läufern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen