Montag, 9. Dezember 2013

wer die schmach ertragen kann.

90% werden an keine lügen glauben. also würde das gelächter grosz werden.

also meine bewaffnung um diese nochmals ins licht zu rücken:
1. LSD webgl engine
2. relativ gute zeichen fähigkeiten
3. 3d aufbereitung
...

das lässt den schrillsten vogel die schnellsten flügel wachsen!

es werden nicht einmal zehn prozent sein. ich kann das gut auf dem reversi board, dass mir als spiegel des reelgeschehens dient ablesen. es bewegt sich zwischen einem und fünf prozent. LOL also dann viel spass.

gab es in den 20. jahren des vergangen jahrhunderts keine künstler unter den juden etwa? ich mein dass ist gleich wie bei den nazis. die waren total in der unterzahlt, doch irgendwie gelang es ihnen durch terror (angst und schrecken) eine mehrheit zu werden. solche insekten kann man so einfach zerdrücken!

im nächsten jahr werd ich meinen fokus ausschlieszlich auf meinen privaten spassss setzen.

ich würd so gern einen partner für dieses spektakel wie einen gottfried helnwein und manfred deix haben.
das würde die absolute erleuchtung bringen!

arbeit mein schatten bild schon in dir luki? wenn du am boden angekrochen kommst und mich meister nennst werd ich dir hoch helfen. doch bis dahin schraub ich und test ich an meiner bewaffnung. es gibt mittlerweile schon einige test objekte für meine waffen tests. ;-) meist grinsen diese wie kleine ulkige trolle aus den schmalen ritzen hervor. ;-)

und schon wieder wurden mir von irgendeinem gnom files von meinem rechner gelöscht. also mir ist es ja relativ egal, da diese arbeiten ja schon online sind.

also ich denke mir gibt jedes gericht recht, wenn jemand auf meinen rechner einbricht und sachen darauf löscht, bzw halt einbricht, dass ich in notwehr diese person erschlagen darf. und es sind ja wirklich nur irgendwelche insekten die mich da ärgern und quälen. also schad wirds um solche personen mit sicherheit nicht sein.

und wohl der wichtigste schritt wird werden, weg von einer angemeldeten standleitung vorübergehend zu gehen. da es ja scheinend nichts bringt, eine anzeige zu erstatten. die polizei lässt sich ja wahrscheinlich alles einreden. so wies ausschaut. und da wären wir wieder bei dem experiment mit dem kreis und rechteck.

also ich kann nur sagen, dass ich froh bin dass es so wertkarten fürs internet gibt. so schnell können diese gnome niemals sein, dass sie mich aufspüren können. so eine wertkarte hält gerade mal zwei drei tage. doch werd ich mir natürlich die rechnung aufbewahren. da ich ja gezwungen bin so zu reagieren. ich kann mich nicht besser schützen als hinter einem modem zu sitzen, dass passwort mässig geschützt ist, hinter einem router der passwort geschützt ist, und meinem windows das bis gestern passwort geschützt war.  dann noch eine firewall zu installieren. mehr kann ich leider nicht tun. und das hält keinen hacker auf!

daher ist die einzige möglichkeit auf wertkarte umzusteigen.

diese ganzen terroranschläge sind so was von lässtig. eben wie kleine mückchen die immer und immer wieder kehren um an einem zu saugen.

und glaubt meinen worten. keiner von euch der auf einem windows system ist, ist sicher vor dem. wie oben beschrieben, mehr könnt ihr auch nicht tun! man kann nurnoch den stecker rausziehen. und jetzt überlegt mal was da passieren kann! die ganzen banken und versicherungen arbeiten mit sicherheit auf windows systemen. und auch wenn diese auf linux umsteigen würden, ist das egal, diese systeme sind allesamt hackbar anscheinend. und das ist kein geschichte die ich mir gerade kreativ einfallen lass. das sind fakten. wenn files gelöscht wurden und mit sicherheit nicht von mir, dann wurden die files und nicht aufgrund kaputter software oder hardware von meinem rechner gelöscht. denn blöder weis fehlt nur die eine serie an bildern die malte. der rest ist ja da.

also bitte politiker seit nicht so deppert und glaubt was man euch bzgl. sicherheit von system weis machen will. es gibt da keine sicherheit. sobald ein rechner am internet hängt. bzw an WAN datenleitungen, ob nun glasfaser, herkömmliche leitungen, funk, stromleitung, benutzt ist der rechner mit 100% sicherheit hackbar und manipulierbar. demnach baut ja nicht auf diese system auf! veranlasst einen rückschritt, und geht wieder weg von den computern. ansonst prophezei ich euch eine absolute scheisze die anrollt!

menschen bau ja dieses zeug, es wird immer menschen geben, die wissen wie das eigens gebaute funktioniert! da gibt es kein physikalisches balkenschlosz mit dem man die tür verriegeln kann! seit ja nicht so naiv!

ich weisz computer sind verlockend, alles ist bunt, es ist schnell. doch ist es sooooo unsicher! die können ganze staaten ausschalten! firmen zerstören. das gesundheits system vernichten. und ich bin mir sicher, dass es sich bei den hackern grösztenteils um personen die nsa nahe sind, oder mickeymouse, birnen/apfelsaft und linux nahe sind. sicher gibt den kleinen narren der irgendwie es schaft ein passwort zu knacken. doch so eine person kommt nicht bei dem was ich beschrieben habe durch. somit gehen ausländische regierungen terroristisch gegen heimische betriebe vor. oder wo möglich handelt es sich sogar um inländische hacker. auf jedenfall hab ich es mit terror zu tun. das ist klar definiert. da es um wirtschaftliche interessen geht. und ständig versucht wird mein startup zu schädigen. und das schon seit jahren!

also ich tus nicht, ich hacke keinen, ich bin ja kein terrorist. ich bin eher ein cheech and chong wong dong.
und auch bin ich nicht geil anderen auf die rechner zu sehen. um irgend ein dämliches machtspiel zu betreiben.
wenn einer schon so einen kleinen pimmel hat um so zu reagieren. kann ich nur sagen, besorg dir eine vakuum penis pumpe und hoffe auf verlängerung deines schnidels! und du hast zeitgleich keine ahnung in was du dich da treibst. und das ist egal ob nun ein nsa soldier oder was auch immer du bist. ich leb nicht in den usa, ich hab mein startup hier in österreich, somit gehst du, im falle es sollte sich um nsa attacken handeln, terroristisch gegen mein startup vor! oder wer auch immer dieser angreifer ist, er ist und bleibt ein terrorist!

mich schreckt es ja nur noch, das menschen überhaupt ihr geld zu banken tragen. das musz so einfach für solchen menschen zu entnehmen sein. man erlebt eh ständig die angeblichen durch system fehler ausfälle bei banken. natürlich kann eine bank nicht eingestehen, dass sie in wahrheit machtlos sind. sie würden ja alle kunden verlieren. und das selbe gilt für versicherungen.

microsoft, apple und ko. das sind ausschlieszlich terroristische produkte die nur eines zum ziel haben die suverenität eines staates zu sicher. was konnte den usa besseres passieren, als man sorgt dafür dass die ganz welt auf diesen terror instrumenten arbeitet und fast alles darauf ausführt?! das ist perfekt für die usa. und wir kaufen diesen terrorscheisz noch um teures geld. da kann ich nur noch, und da mein ich mich auch selbst dafür ohrfeigen! es gehört ein einfuhr und handelsverbot für diese produkte in europa, russland, indien, china ausgesprochen! wir sollte alle unsere eigenen betriebssysteme und sicherheits systeme haben, die nicht von aussen angreifbar sind. für europa stell ich mir diesen rubik würfel vor.

es ist ja vergleichbar damit, wir alle kaufen bei osama bin laden uns kleine zeitbomben, die schön in einem rythmus ticken und tanzen dazu, freuen uns mächtig da diese ja so schön ticken, doch wunder uns wenn die bömbchen explodieren!

http://www.youtube.com/watch?v=DCX3ZNDZAwY

uiii, ich muszte gerade feststellen, dass man mir sogar physikalisch nachstellt. das wird teuer ES! und ja du bist hässlich! zwar süss angezogen doch super hässlich! kleider machen leute! du gehörst wahrscheinlich zu den gröszten tussis die mir jemals unter gekommen sind. wieso wurde deine stimme so eigenartig. so süsz grüsz gott gesagt. dh. du machst dir gewaltig ins hemd. und auch wenn du die starke spielst, weiszt du schon alles verloren zu haben. ich mach dich zur super terroristin. das inkludiert natürlich ihr ganzes umfeld, dass sie für ihre terroristischen aktionen benutzte.

r. ganz wichtig, ich hoffe du lieszt das. diese person verarscht dich, wie so jeden! das ist einfach eine tussi!
eine hirnlose tusse! die mit ihren blöff etikett und netten gewandt glaubt grenzenlosen terror ausüben zu dürfen. und das weisz sie ganz genau, sobald sie ihre beine spreitz, grund instinkte des mannes auszulösen. viele fallen natürlich darauf hinein. und hoffen daran irgendwann mal, wenn man dieser terroristin genügend unterstützung bot, in sie eindringen zu dürfen. doch das wird es niemals geben. LOL das sind 100% ihre tricks die sie anwendet.  so einfach funktioniert dieser terrorist.

das ist exakt das selbe, wie irgendwelchen fundamentalisten vorgelogen wird nach eines selbst mord anschlages 100 jungfrauen im nirvana zu bekommen.

ok man könnte es als die waffe einer frau bezeichnen. allerdings sobald diese "waffe" verursacht, dass menschen unter ihrem einflusz zu leiden beginnen. wird diese waffe von einem paarungs ritual, zu einer atom bombe.

ich bin mir auch sicher, dass sie im grunde nur ein paarungsritual im sinn hat.(ich weisz nicht ob ihr das bewusst ist.)  und bis sie zu dem penis gelangt der sie schwänger sollte, musz es unmengen an opfern kosten, dass dieser penis für die ganze welt als das superlativ dasteht. was er natürlich nicht ist. er wurde ja nur durch die beinspreitz methode, die eben opfer verursachte in einer fantasie welt zu diesem giganten.

das ist einfach die definition einer tusse, kombiniert mit einem terroristen.

also hab ichs noch dazu mit den tussen terroristen zu tun! es wird immer absurder!

da hatte ich die schlümpfe, zombies, das nsa, die barpapas, und nun auch noch die tussen terroristen.

zum glückt kennt man ja den einen oder anderen rechtsanwalt.

all die anklage punkte werden nur terroristische aktivität beschreiben. also dann banken und versicherungen, klagt mit! diese terror netzwerke werden der grund sein, wieso ihr und ich erheblichen schaden erfahren. ihr im sinn des verlusts der glaubwürdigkeit und des vertrauens und ich in der verlogenen unterwanderung meiner dienstleistung die als nicht verkaufbar nach all den lügen stehen kann/wird. also für mich heiszt das absoluten bankrot, das ich ja schon aufgrund dieser netzwerke bin. und für euch einen image schaden der euch auch in den bankrot treiben könnte! also springt auf und sorgt mit dass diese menschen auf stumm geschalten werden! und nichts wird sich aus diesen netzwerken so gut verkaufen lassen, dass es eine unterstützung finden sollte. es wird nur scheisze geben, die man durch werbung riesig aufblasen musz um halbwegs verkaufen zu können. was dann wieder viele leichen mit sich bringen wird. also diese netzwerke sind rein killer netzwerke. und sicherer werden eure system auch nicht werden! naja, vielleicht lässt man euch etwas in frieden, doch angreifbar wird es noch immer sein. es wird eben nur bis zu dem zeitpunkt gut laufen, bis sich die nächsten schlümpfe, zombies, tussen terroristen entwickeln. also in 5 jahren. die sind jetzt gerade noch in ihren schulen oder ausbildung.... doch das wird kommen und die werden besser sein, als die tussen terroristen von jetzt. und da wirds wieder eine geben die den ulitmativen penis will.

demnach helft mit diese netzwerke zu zerstören!!! das ist nur in eurem interesse. ansonst könnte man euch eine kurzsicht von 2 metern unterstellen!

die nächsten netzwerke werden besser sein. werden hübschere personen haben, klügere leute und sie können auf durch das wissen das jetzt angesammelt wurde lernen. sprich aus den fehlern und dem was funktionierte. die werden das absolut übertreffen. und noch viel freier in ihrem geist sein. als jetzt irgendso ein ES.

DIE ZEIT WIRD NICHT STEHEN BLEIBEN. und es wird immer was nachkommen was besser ist. und das immer rassanter. es gilt einfach nicht mehr, dass sich ein betrieb unangreifbar für jahrzehnte etablieren kann! das gabs in den 40 - 90 ern. das ist nicht mehr so. und über facebook wissen wir nicht bescheid. das gibts gerade mal ein paar jahre. und benötigt enormen schutz damit es sich halten kann.

ich kann nur sagen, zerstört jetzt die terror netzwerke die tragen keinen guten geschmack und wartet auf die nächsten, die werden eben besser sein! und das warten wird nicht lange benötigen. schaut eben dass ihr nicht neue probleme verursacht. wenn ihr nicht gegen wirkt. werdet ihr auf katzengold sitzen während euch ein goldbaren erschlägt. meine lehre ist draussen. und die früchte die sie tragen wird, werden gröszer und schmackhafter sein!

und sorgt dafür das es rollt. zuviele sind schon wegen dieses wahnsinns gerollt! danke.

oder glaubt man wirklich, dass ich irgendwas aufhalten könnte?!?. oder was blockieren würde. wenn es alles so groszartig wäre, wenn man vorlügt das es wäre. würde das alles etwas anders aussehen.

die lüge maule setzen alles nur auf eine karte, es gibt auch nicht mehr in deren händen und zwar auf den zusammenhalt, auf den man hofft, nach der ermordung meiner person. daraus sollte sich dann, so naiv wie die sind ein verschworenen brüderschaft entwickeln. LOL ihr habt es mit schwerst kriminellen zu tun!!!
und diese bruderschaft hat ja nachweisbar absolut nichts drauf, wo kann ich das sehen. wieso glaubt man, man müsse mich beseitigen damit der schmarren ins rollen gerät? das ist schwachsinn. das heiszt nur die habens absolut nicht drauf. und es wird nichts anderes geben, als eine oder viele leichen im keller. die zu einem zusammen halten eine gruppe verhelfen soll. nur wie nennt man normalerweise eine solche gruppe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen