Freitag, 21. Februar 2014

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1565881/Neuwahlen-Verfassungreform_Der-Kompromiss-von-Kiew?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/1563377/index.do&direct=1563377

wenn es rein um neuwahlen gegangen wäre, wären keine menschen dafür ums leben gekommen. da sitzt etwas sehr viel tiefer! und das lässt sich nicht durch wahlen verändern. und das ist mit sicherheit jetzt nach einem plaktiven händeschütteln nicht vorüber.

die politik ist in diesem fall rein das moment auf den der hasz projeziert wird. die politik scheint greifbar um veränderung zu ermöglichen. was es ja in wahrheit nicht ist.

die auswegslosigkeit des menschens ist schrecklich. man steht so machtlos vor der gewissen zukunft!

ich frag mich wie es überhaupt noch möglich ist für so manchen politiker noch lachen zu können?! also entweder sind sich diese personen nicht über die zukunft im klaren und können deswegen noch lachen. oder sie lachen aus scham, da ihnen absolut die hände gebunden sind und rein nur noch vorgeben etwas zu formen. in wahrheit steht die form fest. und sie stellen sich vor diese skulptur mit hammer und meisel um vorzugeben gerade den letzten schlag ausgeübt zu haben. oder die skulptur lag schon in trümmern am boden. wobei einer vorgibt den fall veranlasst zu haben. die politik ist bei groszen themen unglaublich machtlos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen