Donnerstag, 27. Februar 2014

wie stehen die wetten - wann wird bill geht und ko erhängt werden? ich schätze so in den nächsten fünf jahren.



nachdem ich mich meist um die hälfte verschätze. da sie es noch irgendwie kurzzeitig schaffen den hals aus den schlinge zu bekommen, so 0 plus 5 jahre. also in den nächsten 10 jahren.

die frage ist, hat er ein raumschiff mit dem er flüchten könnte?

wenn du ein raumschiff hast, benutze es schnell. es wird zwar nicht angenehm, so ganz im leeren raum zu treiben. doch vielleicht unter umständen besser als durch die massen gelyncht zu werden!

denn es wird alles ans tageslicht kommen. daran kann man nichts mehr ändern. und deine maske wird fallen!

ich werd dann mal ein leichbestattungs unternehmen gründen! das sich nur auf diese "unelite" spezialisiert. sprich wir werden titan särge bis zu särgen auf gold mit kleinen edelsteinen besetzt im angebot haben.

wie grosz ist bill geht und ko?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen