Montag, 10. Februar 2014

schlimm schimm:
http://diepresse.com/home/techscience/hightech/apple/1559585/MilliardenRuckkauf_Apple-will-Absturz-der-Aktie-verhindern?from=suche.intern.portal

absurd absurd:
http://derstandard.at/1389859732333/USA-warnen-ihre-Buerger-vor-Abhoergefahren-in-Sotschi

anscheinend, wie ich aufgrund einiger leser postings feststellen konnte sind apple produkte unter jungendlichen out.

ja angesichts dem:



an dem will ich lecken! und ohne zögern nehm ichs mit ins bett!

also lenovo uns gehört die welt. ;-) was machen wir nun?

standards zu schaffen wäre einer der ersten wesentlichen punkte! ob nun finanzielle globale standards, denn nur so sind wir in der lage unsere produkte an jedermann zu bekommen. oder technischer natur.

(wichtig ignoriere die meinung der äffchen. und glaube deren lügen nicht, somit kein wort! die affen hatten ja versucht mich anscheinend überall zu untergraben, obwohl mir nicht bekannt ist in was allem, kann ich mit sicherheit sagen, fast alles ist gelogen. und man versuchte sich oder jemand anderen mit meinen lorbeeren zu schmücken. das ist einfach des affens natur. daher gilt, des affens aussage hat keinen weiteren wert mehr! um all die lügen zu entlarven wird es wichtig sein, dass ich von all den lügen erfahre. und nicht rein nur auf subtiler weise. dann kann ich sagen ob etwas wahr oder falsch ist. doch wie es aussieht liegt es bei 90% falsch. und ich hab es mit sicherheit nicht nötig zu lügen. daher gibt es keine motivation eine falsch aussage zu treffen. auch würde ich es nicht wollen oder zulassen mit fremden lorbeeren beschmückt zu werden. sowas hat nur ein äffchen nötig!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen