Samstag, 15. Februar 2014

zieht aus und nutzt diese worte im sinne des frieden. -> allgemeine mongo population!

bitte kann man nicht irgendwas unternehmen, damit diese super kasperln an frieden geben!? diese PL´s sind so nervig!!!! und dazu kommt noch deren peinlichkeit! ich schäme mich irgendwann mal, wo wirklich noch sehr anders war, kontakt gehabt zu haben. aber diese peinlichkeit lässt einfach nicht los. ich lauf denen überall übern weg. also nicht dass ich diese verfolgen würd. sondern ich werd von den super kasperln verfolgt. und wieso? irgendwas musz es geben vor dem sie enorm angst haben! ...

also bitte liebe, was auch immer, ich habs im guten versucht. euch gelobt. was keine veränderung brachte. daher bitte liebe allgemeine mongo population lasst ab von mir. sucht euch menschen eures gleichen! doch mich lasst ihr wahnsinnigen in frieden! spielt mit eurem aa! es gibt orte wo das gesammelt vorkommt, eure freunde, ihr müszten ihnen nur form verleihen. :-)

im prinzip alles was ihr so mit euch führt und anzieht ist so peinlich. also wenn jetzt noch diese lol myth buster auf eurer seite stehen, würde mich das nicht wundern. das sind ja auch solche die eher mit aa spielen sollten anstatt irgendwelche experimente zu machen, die absolut schwachsinnig sind.

sie könnte eines für mich austest. ob es möglich ist aus einem trudelten privatjet per fallschirm abzuspringen? wobei man sich nicht im ausgangsbereich aufhält. allerdings auch dann wäre es interessant. das würde ich wirklich gern sehen ob das geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen