Samstag, 15. Februar 2014

and im sorry for se end of the world. :D

es war eure entscheidung. ich war nur der richter.

ob es den reset button gab wird die menschheit wohl nicht mehr rausfinden. :D ätsch. 1 2 3 bald ists vorbei
:-P

wahrscheinlich aus liebe zu newton. und wengen zu tiefster verabscheuung des rests. also newton sagt 2060.
ja wies aussieht, ungefähr um diese zeit wird es keine kultur mehr geben. also keine menschheit. es werden noch so vereinzelt ein paar kleine grüppchen bleiben. doch kultur gibts keine mehr somit keine menschheit.

ich hab auch keine ahnung ob es anders hätte ausgehen können. vielleicht gibt es fast keinen freien einflusz.

und wenn mans im ganzen betrachtet, wirds nichts verändern.

ist doch gewaltig. also newton war schon ein verdammt kluger kerl! ich schätze newton doppelt so schlau ein als einstein. ihn hätte ich gern in meiner nähe gemocht.

ich glaube ihm diesen bibel scheisz nicht (wie er eben auf die 2060 als frühestes datum kommt). der einfach das verhalten seiner bekannten kulturen hoch gerechnet. und dahinter steckt keine bibel.

ich hät so gern eine zeitmaschine! ich würd so gern wissen wie exakt er die zukunft sah! es gibt einfach wie das sterben ganz klar unabwendbare ereignisse. das eben nicht rein das individium sonder das kollektiv betrifft. wenn ein krug leer ist ist er leer. wenn ein apfel vom baum fällt trifft er auf boden. es gibt einfach ganz klare prognosen. beim apfel kann man noch einfach sagen wann er auftrifft. die meister leistung ist 2060!

allein im energie des menschen (nahrung: kohlenhydrate, eiweisze, fette) verbrauch kommt man zum untergang.

es wird wirklich nach murphis law alles schieflaufen!

zur zeit verlangt der mensch nach, im durchschnitt gesamt (ungefähr) 2.800.000.000.000.000 g energie per tag.

man kann vieles durchrechnen und vieles weist auf 2060 als anfang vom ende hin.

werden wir bald insekten als eiweisz quelle nutzen?

yummm :-)

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/insektenarten/warum-insekten-essen-so-gesund-ist-4725668.bild.html

insekten lassen sich perfekt züchten!

wer sich in etwa 30 jahren fragt woher das eiweisz in fleischersatz produkten kommt. -> von insekten oder nüssen!

wahrscheinlich groszteils von insekten. das lässt sich einfach schneller züchten.

die erdnuss ists nicht -> "Wenn die Erdnüsse nach etwa 180 Tagen ausgereift sind.."

ehrlich gesagt will ich den menschen maden fressen sehen. und 180 tage führt zu einem hohen preis.

algen sind wie schon einmal hier erwähnt keine alternative! anscheinend beinhalten viele algen toxine die nicht einfach separiert werden können.

setzt doch bitte noch ein zeichen, dass es die menschheit gegeben hat. so ein kleines söndchen wird nicht auffallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen