Samstag, 15. Februar 2014

also ich schätze wenn ich einem ösi computer grafiker einen abschnitt des levels im riverrun überlassen würde. würde dieser bei 256*256 meter mindestens ein monat benötigen. und das ist nicht verkraft bar. da kann man das als hobby machen, da kann man sich zehn jahre zeit nehmen. und es wird nicht besser werden, vielleicht würde an stellen die nicht sichtbar sind viel zeit investiert werden. das wäre ja das typische an so mongo computer grafikern. es würde eher dem österreichischen ungeschmack entsprechen. also einfach nur scheisze aussehen. einfach eine exakte scheisze. und das gewisse etwas würde fehlen.

als computer grafiker in spielen ist es sehr wichtig sachen zu automatisieren. die natürlich auch ein passendes resultat liefern. ansonst wäre es scheisze.

also mit einem zbrush, mudbox ... kann jeder etwas nettes machen. da kann jeder mit der scheisze herumspielen. nur ist das oft nicht zielführend! also wenn einer überzeugt ist in einem zbrush steinchen und felschen zu modellieren und nicht dahinter kommt, dass das nicht zielführend ist. ist es nur noch zum davon laufen. solche sachen musz man automatisch generieren. und wer das nicht kann hat in der computer grafik, bzw bei uns nichts verloren. also es wird bei uns keiner einem ein tool schreiben. das musz man selbst machen, ansonst hat man hier nichts verloren.

und wir wollen und werden keine spiele produzieren, die über 2 jahre an entwicklung benötigen. ansonst verkrampft mein gehirn! und das sieht auch mein partner so.

und das selbe gilt auch für programmierer. wers nicht drauf hat in einer passenden zeit etwas zu lösen hat hier nicht verloren.

wir wollen keinen menschen einfach einen sitzplatz bieten. oder diese aus beschäftigungstherapie beschäftigen.

ich glaube daran dass 10 leute mehr schaffen können als 100 voll trotteln!

ansonst bin ich ein ganz ein netter mensch, der vieles versteht!

und ich konnte mir soviele betriebe ansehen und ich musz sagen von denen kommt hier keiner her. das sind alles super mongos!

von rockstar games etwa, wüsste ich keinen einzigen grafiker oder konzept artist dem ich vertraun könnte, dass er das passende resultat in passender zeit liefern kann. die würde mir wahrscheinlich irgendwelche super männer und dergleichen liefern. obwohl sich die meisten wahrscheinlich wie götter fühlen.

einem airborn motion pictures würde ich nicht einmal einen punkt animieren lassen.

die lemonauten gibts nicht mehr.

k-effects naja, andere baustelle.

...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen