Mittwoch, 26. Februar 2014

während man in den staaten schon an lutschern lutscht musz man im radius von 3000 km um österreich um sein leben fürchten.

naja, die usa sind einfach überall etwas vorn. auch in deren verschuldung haben sie mit sicherheit den ersten platz. also die usa sind einfach überall der gewinner. :D

also diese lollys machen wirklich viel sinn! diese lassen einem die welt viel nüchterner betrachten als ohne!

wenn es diese lollys schon immer gegeben hätte würde die welt nicht im chaos stecken! beim lutschen dieser lollys ergibt sich ein sehr konsequentes und bedachtes verhalten! bei konsum dieser lollys kommt es zu keinen kurzsichtigen aktionen.

doch diese lollys kamen vermutlich zu spät. "der grund sarkasmus des universums". nun wird der menschheit vor augengeführt wie einfach diese hätten probleme um lollen können. das motto wäre gewesen -> lutsch an lolly, denk nach morgen gibts noch einen tag.

die kirche machte die menschheit alkohol abhängig um diese, aufgrund gehirn defekte, gefügsam zu machen und zu kontrollieren. die wissenschaft hätte den lolly der menschheit geben sollen. um diese vor kurzsichtigen aktionen zu bewahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen