Samstag, 8. Februar 2014

eigentlich schad, dass aus diesem projekt nichts worden ist...



naja, irgendwo werd ich noch die files herum liegen haben. dann mach ich einfach ein 11 meter scheiszen.

ich denk das könnte lustig sein. man musz sich mit dem rücken richtung tor drehen, sich bücken und so richt abkacken.

achja, ihr steckt alle in einer massen hypnose! diese ist ausgehen von ein paar wahnsinnigen, die euch die scheisze so richtig unterschieben wollen.

es werden euch so richtig die spezialisten verkauft werden. wobei einer dann den pivot anfassen kann, der nächste ist dazu da um auf W zu drücken und der letzte in der kette bewegt die maus.

um das gehts um die verkümmerung und um insel talente. um die beschäftigungs rate möglichst hoch zu halten.

allrounder die eigentlich in den meisten gebieten besser sind als diese insel wahnsinnigen, sind fast nicht mehr gefragt. es ist dem system anscheinend wichtiger viele sklaven zu halten, denn bei so insel talenten handelt es nur um sklaven, als wenigen allrounder die freie hand zu lassen.

es schaut ja anscheinend besser aus, wenn man hunderte mitarbeiter hat als nur 4. allerdings handelt es sich hierbei rein um die moderne versklavung.

daher scheiszt nun dieses spiel ins tor, bei treffer steigen engerln auf! das spiel sollte nicht soviel aufwand sein. also werd ich das dann mal zwischen rein schieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen